[Server] Battlefield 1942 über Hamachi zocken..

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShoX, 30. März 2008 .

  1. 30. März 2008
    Battlefield 1942 über Hamachi zocken..

    Hallo RR´ler,

    Ich habe ein Problem, und zwa haben ein kumpel und ich nochmal das gut alte BF1942 ausgepackt, und wollten es mit Hamachi im LAN zocken. Nun haben wir ein Problen, und zwa wir haben beide die gleiche Version, Patch (V1.6) etc drauf, abba wir können unsere Server nicht finden. Wenn wir über "Server hinzufügen" zocken wollen, gebt er meine bzw ich seine Hamachi IP ein, und dannach kommt "Daten unterscheiden sich vom Server". Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    BW ist für Hilfe drinn

    MFG ShoX !
     
  2. 30. März 2008
    AW: Battlefield 1942 über Hamachi zocken..

    Vllt habt ihr net die richtige hamachi version
     
  3. 30. März 2008
    AW: Battlefield 1942 über Hamachi zocken..



    MFG ShoX !
     
  4. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 1942 über Hamachi zocken..

    Quelle

    Mit Bf1942 haben das Problem mehrere.
    Über das normale LAN gehts, aber über Hamachi nicht...versuch mal das was der Kerl da gesagt hat, vll klappt das ja.

    MfG
    Fr3D

    //Oder guck mal hier.
     
  5. 31. März 2008
    AW: Battlefield 1942 über Hamachi zocken..

    Danke Fr3D für deine hilfe. Ich werde es mal Probieren.

    BW ist raus!

    MFG ShoX !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.