Server Beratung!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Starsplash, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hallo zusammen,
    bin schon seit längerem am Überlegen ob und was für einen server ich mir kaufen soll...
    Hab davon so gut wie keine ahnung was man dafür braucht und was man damit machen kann.

    Also der Server wird zu privaten Zwecken genutzt werden und man sollte ihn auch fürs internet verfügbar mach können wenn möglich am besten mit online und offline schalter also einfacher bedienung

    und sollte ncih so übermäßig teuer sein...

    Danke

    Starsplash
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Server Beratung!

    Nunja ^^ das ist soo schwer zu sagen du must schon etwas mehr infos raus rücken...

    Was hast du damit vor ?
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Server Beratung!

    und vieviel darf er maximal kosten. ich hab da letzt nen tollen mit acht opterons gesehen
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: Server Beratung!

    opterons oder so sagen mir mal garnix^^

    Also zum privaten nutzen sicherungen erstellen dateien sichern....evtl. zum download freigeben...

    sind drei rechner im haus.....von denen sowieso nur ich mit damit ein biiiiiiiiiiiisle auskenne!


    MfG

    Starsplash
     
  5. 31. Oktober 2006
    AW: Server Beratung!

    also für so nen server reicht dir nen alter pc mit so 400-500Mhz vollkommen. ne schlanke linux distri druf und des wars. oder du installierst dir halt noch so ne tolle administrationsoberflächee. musst halt nen bischen nach sowas suchen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.