[Server] BF2 Server erstellen mit Bots für LAN!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    BF2 Server erstellen mit Bots für LAN!!!

    Hey RR-ler,

    wie haben letzten Samstag eine Lan gemacht....Hauptspiel natürlich CS....nach 8 STD. ging es uns aber dann auf den Sack...wollten BF2 daddln...haben alles hinbekommen...bis auf BOTS.

    BF2 zu 3. auf einer 16ner Karte ist schon riesig...gibt es denn eine möglichkeit Bots einzufügen??
    über die Console vielleicht ( Bot_add? )

    wäre dankbar für eure Posts
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: BF2 Server erstellen mit Bots für LAN!!!

    Hi,

    Ja es gibt ne möglichkeit: und zwar -> 1) wenn du battlefield 2 Installiert hast hast du auch bestimmt den
    Standalone Server mit installiert.....den öffnen....mod aussuchen....karte Wählen, auf Start klicken den server hochfahren lassen....... So , jezt bf2 Starten.....du der serverersteller machst ein Singleplayer Spiel auf mit der karte die du beim standalone server angegeben hast......wenn du im spiel bist (sprich rumlaufen kannst usw.) müssen deine kollegen bf2 starten....dann auf multiplayer......lan mitspielen anklicken......und denn müssten sie alle deinen server sehen...dann müssen alle connecten bis sie auf dem server sind und Spielbereit sind...dann minnimierst du das game (Strg+Alt+Entf) und klickst bei dem standaloneserver zuerst auf stop und danach auf Quit ganz wichtig nicht durcheinander bringen!!
    Joar und das wars eigl. auch schon..aber du darfst nicht aus dem spiel gehen, also beenden denn sonst bricht der server zusammen!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen (ne "kleine" BW währe nett)

    Und wenn dir das tut nicht hilft : http://www.gidf.de/ Da findest du immer hilfe

    MfG

    acid_burn
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: BF2 Server erstellen mit Bots für LAN!!!

    Thx for Help......konnte mich erst jetzt melden da ich das ganze WE auf Rock am Ring war

    ( war richtig richtig giel )

    BW habe ich dir schon gegeben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.