[Server] Biete WoW FunServer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vandalor, 23. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    Biete WoW FunServer

    Hallo leute ich wollt nur mal mein neuen WoW Privat Server bekannt geben also er läuft auf Antrix/Ascent und ich suche noch GMs/Player für den Server der Server ist noch recht neu und er Läuft zurzeit auf Hamachi naja ansonsten funktionieren alle Instanzen auf dem Server Black Temple funktioniert und ist komplett bespawn Illidan der Boss der Instanz macht auch alle seine Attacken wie die auf dem Blizzard Server die neue Instanz Sunwell ist auch bespawnt Kil jaeden ist auch da es ich hab ein Player treff mit Wachen und sehr vielen Händler gespawnt der Treff ist zurzeit noch auf der GM Insel der Server besitz das t7 ,t8,t9 und sehr viele GM Items ich hab auch noch Händler drauf gespawnt die das d5 verkaufen oder das Arthas Set der Server hat viele verschiedene Waffen sogar Frostmourne auf dem GM Haus sind Portale zu allen Städten gespawnt und man kann sich auch Mounts kaufen bei den Händler Ein Fliegender Teppich , Rakete , Helikopter , Netherdrache und auch noch viele andere der Server hat auch den Spektral Tiger und die Schildkröte
    der Server ist ein Fun Server wenn ihr andere Items wollt die nicht vom Händler verkauft werden müsst ihr nur einen GM fragen der zurzeit Online ist oder ihn im Hamachi einfach anschreiben wie gesagt das ist grad ein neuer server der noch in bearbeitung ist aber der Server ist gut um zu Testen wie Black Temple oder Sunwell ist oder wie es ist so gute items zu haben .

    Achja noch was ich sagen wollte der Server läuft zurzeit auf dem Patch 2.4.2 also achtet auf den patch wenn ihr joinen wollt

    1.um zu joinen müsst ihr bei mir erstmal ins Hamachi
    Network : taskaldiran
    Pw : lol

    2.wenn ihr dann im Hamachi seid geht auf meine Account Creation Page und lasst euch einen Account machen hier ---> http://testwow.ath.cx/ ABER ACHTUNG IHR MÜSST IM HAMACHI SEIN UM DIE SEITE ZU SEHEN also drauf achten

    3. Wenn ihr euch einen Account gemacht hab ändert eure Realmlist zu "set realmlist 5.37.121.214"
    wenn ihr das gemacht habt macht ihr WoW auf und dann loggt mit euren Account ein und dann macht euch ein Charakter und ihr könnt dann Spielen.

    4. Wenn ihr mehr Information über den Server braucht oder GM sein wollt dann schreibt mich in ICQ oder in Hamachi an ihr müsst mir schon eine Bewerbung abschicken =)

    ICQ : 336-587-770
    Hamachi : Network : taskaldiran und Pw : lol

    ansonsten noch viel Spaß auf dem Server hoffe ihr habts verstanden und achtet das ihr patch 2.4.2 habt
    und wenn ihr bilder von den Händler oder dem Treff sehen wollt kann ich sie euch sehr gern uppen ich hoffe auf viele beiträge
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Mit solch einem Server wirst du nicht reißen.
    Ersten Hamachi darauf lässt sich keiner mehr ein Laggs ohne Ende.
    Außerdem wer will schon nen Server wo man alles Kaufen kann und es ohne ende Gm waffen gibt,
    Wir eh so ein Server der 1 Woche bei Hamachi online is und danach verschwindet weil alle die Rechte ausnutzen.
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Selbstverständlich hast du da recht, doch solltest du schon etwas bieten, was andere nicht bieten, damit die User sich überhaupt die "mühe" (hamachi und so) machen deinen doch ziemlich bescheidenden und leeren Server mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.

    Alles von dir beschriebene gibts auf so ziemlich jedem Funserver.
    Wobei bei dir auch die richtigsten Daten bzgl. des Servers fehlen, wie z.B. die der Gold-,Dropp-,Exp-Raten.
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Deutsche Quest etc. ?


    Aber naja viel Glück kannste den Server ja mal auf
    WoWStatus.net eintragen!
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    naja, Hamachi glaubig ist net mal für einen Privatserver ausreichend! Ich würde mir lieber einen Server mieten, also ich wette dein Projekt hällt nicht mal ne Woche! Ich bin mir bewusst,dass du von WOW bestimmt voll fasziniert bist, aber entweder macht man nen Server richtig oder gar nicht
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Richtig.
    Wen du ein großes Projekt aufziehn willst dan kannste hier ja mal anfragen gibt sicherlich welche die dich da unterstützen.
    Aber nichtsda imt hamachi wen dan muss gleich ein Root her und wen dan kein Fun Server Sondern Schon nen High Rate Server. Fun Server sind auf die dauer total langweilig,
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Das mit Hamachi ist aber das man sich da die GM-Sachen olen kann ist geil.. man spielt doch nur auf nem Funserver um zu gucken wie das ist Imba zu sein... wenn man richtig wow spielen will muss man sich das spiel halt kaufen
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Ich kann dir jetzt schon prophezeihen das dein Server nichts wird. Als ich 'Hamachi' erblickte hab ich sofort aufgehört zu lesen und automatisch an "Höchstens ein paar Wochen, dann ist sein 'Hobby Projekt' eh wieder tot" gedacht.
     
  9. 1. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Ja ihr habts zwar schon recht ich werd noch ein bisschen an dem Server arbeiten auch an das das es ohne Hamachi funktioniert werd mir vielleicht ein Root besorgen naja danke für die antworten
     
  10. 2. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Also Such dir Leute die da bock drauf haben mitzumachen und holt euch zusammen einen Root und schon gehts los auf WoWStatus.net | Home eintragen und ab geht der Peter
     
  11. 3. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Wenn Ich Die Gm Sachen Ausprobieren Will Knall Ich Mir Mangos Drauf und Teste Es, Das Is Ne Sache Von 10 Min Arbeit, Da Brauch Ich Nich Nem funserver Zu joinen.
    Und So Kleine Server Über Hamachi Bringens Echt Nich, Wir Zocken nur über hamachi Wenn Wa Bock Auf pvp Mit 5 oder 6 leuten Haben Ansonsten Würd Ich Ma Bei Google Schauen Da Es Mit Mehr Leuten Doch Am Meisten Fun Macht
    Gibt Ja Eh Schon Genug Gute inoffiziele Server

    MfG
     
  12. 15. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    ja stimmt hast recht werd mir auch ein team suchen und nen root besorgen aber wenn ihr mal lust habt könnt ihr immernoch vorbeischauen einfach ins hamachi rein
     
  13. 16. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Hi ich habe ne frage zu denn server : Wird der server umgestellt das man nicht hamachi braucht ?
     
  14. 30. August 2008
    AW: Biete WoW FunServer


    jop knallste dir halt nen one-klick server auf deinen rechner und zack kannste deine "imba" sachen testen

    und zum thema hamachi : ich hab anfangs auch ab und an mal auf hamachi servern gezockt und kann nur schlechtes drüber sagen....

    - is nur online wenn der "admin" seinen rechner laufen hat
    - ist meistens total überlastet
    - ist oft am abkacke
    - laags ohne ende

    .... usw.
     
  15. 1. September 2008
    AW: Biete WoW FunServer

    Ebend Vergiss es einfach mit deinem Server wie ich schoneinmal Gesagt habe,besorg dir nen Root, Such dir nette Leute die was können und mach dan hier nocheinmal Richtig Werbung es gibt keinen Guten Freeshard Server mehr bzw. keinen guten der nicht BLizzlike ist.
    Mag eher so Funserver mit lvl Arena bis 70 und dan nur t3 und paar low Waffen und ab dan nurnoch Raiden =) und PVP sowas macht Spaß =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.