[Server] Crontex Server, sind die gut?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phoeniX, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    Crontex Server, sind die gut?

    Hi ich überlege ob ich mir einen 12 slot Clanserver bei Home | 23media - Serverhousing, Hosting und IT-Services holen soll!! Also über den Server steht auf deren Homepage folgendes:
    Crontex Pro Series, 1000 FPS, Pingboost 3, Intel Woodcrest 64 Bit Technology, inklusive 15 Slot Voiceserver!! (32€ im Monat)

    Was meint ihr, ist der Server gut? Oder wo bekomme ich sonst noch gute Server zu einigermassen normalen Preisen her?

    Hoffe auf eure Antworten...

    mfg phoeniX
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Crontex Server, sind die gut?

    Hat den noch niemand erfahrungen mit Crontex Servern gemacht? Oder etwas von denen gehört?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.