[Server] CS 1.6 Server VAC2 und 64Bit ?¿?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eRaser1337, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    CS 1.6 Server VAC2 und 64Bit ?¿?

    Hey People,
    Wenn ich meine Counter-Strike 1.6 Server auf 64bit umstellen, geht VAC2 automatisch vom Server runter , und wenn man es wieder drauf machen will stellt sich der Server auf 32Bit wieder um!?
    Wollte mal fragen ob das normal ist und wenn ja ob man das vllt. umgehen kann!?^^
     
  2. 22. August 2007
    AW: CS 1.6 Server VAC2 und 64Bit ?¿?

    das 1.6 VAC2 klappt nicht auf 64 Bit, nur auf 32 Bit. Musst -binary als startparameter dran hängen, dann läuft nur der server als 32 bit... wenn du den auf 64 bit laufen lässt, haste nur vac1 oder garkeins



    kannst dich ja bei valve bedanken, weil die es ja nicht nötig haben, das zu fixen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.