#1 4. November 2007 Cs:s Hallo leute ich will gerne mein server durch VLC oder wie das heisst sichern damit keine cheater drauf kommen wie geht das bitte um info bw ist auch dabei. Es ist ein Windows server. Und wie ich z.b Ranking oder votemaperstellen kann + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Cs:s und für ranking votemap usw kann ich dir das mani admin plugin empfehlen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Cs:s ja ich habe das Admin Plugin nur weiss nicht wie ich das einstellen soll + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: Cs:s hat er nicht was ganz anderes gefragt? server neustarten dann ist VAC von alleine drauf! + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. November 2007 AW: Cs:s noch eine frage jungs wie startet man den Ranking neu damit alles auf 0 ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. November 2007 AW: Cs:s Hallo, du kannst im Spiel mit dem Befehl @menue das Mani-Admin-Menü aufrufen. Dort kannst du unter Plugin-Config die ranks "resetten". + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: Cs:s kannste net lesen Also wegen mani... da is auf der Seite alles sehr genau erklärt... News + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: Cs:s man man man.. ihr stellt hier so sinnlose fragen dass es einen zum wahnsinn bringt kennst du auch so etwas wie google? erst suchen dann fragen.. + Multi-Zitat Zitieren