[Server] CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    Also ich habe CSDM Komplett installiert, und auf fy_pool_day funktioniert es auch, aber auf D2 doer auf anderen überhaupt nicht, alle spieler spawnen in einer Wand?! woran kann das liegen?! vll daran, dass es ein Nonsteam server ist?

    Mfg Wick3d

    Frage geht natürlich auch an Renesp6 raus ( alter PG )
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    Bei CSDM musst du jeder Map sagen ob sie RandmPoints oder vorgefertigte Punkte benutzen soll!

    Da du ja Admin bst kannst du mal in das CSDM Menu rein (im Spiel) und dort neue Punkte erstellen, so wie du dir das vorstellst!

    Wenn dir das zuviel arbeit, solltest du mal auf dem FTP, oder wo auch immer du das hast und nach den Spawnpoints von D2 schauen!
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    ^^ Alt ja,aber PG? Hmmm.... :>

    B2T: Nun,Du hast es schon Richtig erkannt,das Problem liegt am NonSteam Server.... Oder bringen wir es genau auf dem Punkt: Amxmodx unterstützt NonSteam eigentlich nicht. So sollte es trotzdem funktionieren:

    Lösche im configs/csdm ordner alle spawncfgs der maps,die nicht funktionieren wollen. (Also D2 usw^^)
    Dann startest dein Server neu, und schreibst in deine Client Console:
    edit_spawns
    Nun kannst du für die Aktuell laufende Map deine Spawnpunkte selbst erstellen. Nicht vergessen zu Speichern
    Nach einen Map Neustart (rcon changelevel)sollte dann alles funktionieren.

    mfg

    René



    Ps:
    WiCk3d again =)
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-


    Ja okay danke schon ma für deine Antwort, ich werds nachher mal ausprobieren und werds dann gegebenfalls editieren

    BW ging mal wieder raus

    /e: leider gibts den Befehl "edit_spawns" in der NonSteamverion nicht -.- leider, naja hab einfach ma die spawn punkte gelöscht von D2 und siehe da es geht, nur am anfang spawne ich immer in einer anderen Person -.-
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    Also ich hatte das auch mal mitm AMX MOD
    das war aber auch auf normalenSteam-Server so, ich habe mir einfach die standart maps wie d2 nuke aztec aus meinem maps ordner gelöscht, und sie aus dem internet neu heruntergeladen, und sie eingeüfgt danach waren die spawnpoints ganz normal wie bei den anderen runtergeladenen Maps
    MFG
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    Bei den alten Versionen von CSDM geht das auch ;P Hast wahrscheinlich das nötige Modul/Plugin hierfür nicht an. Ich verlinke dir einfach nochmal das alte CSDM, das mit hoher Sicherheit auch auf NonSteam Server läuft.
    http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=290
    Laut einen Kumpel von mir hat er das auf seinen NonSteam !Lan! Server ohne Probleme laufen. Probiere erstmal nur die spawn_editor.amxx aus dem verlinkten CSDM bei dir einzutragen,um zu schauen,ob es danach geht. Wenn das einzeln so nicht klappen sollte,überschreibe mit dem verlinkten CSDM einfach deines komplett. Musst du dir dann zwar neu einrichten,aber finde ich immer noch besser als in leuten zu spawnen

    mfg
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: CSDM - Probleme auf diversen Maps -.-

    hehe okay wie immer positiv deine Antworten ich werds heute nacht mal ausprobieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.