[Server] CSs game server über rechner laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bananenmilch, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    CSs game server über rechner laufen lassen?

    Moin
    Ich habe mal ne frage ! Ich will ein css server über mein rechner laufen lassen !
    Naja ich habe Source Dedicated Server installed und ich kann den server sehen nur meine freunde nicht ! weiß vllt. jmd wie ich den ins netz stellen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    lol Bedankt xD

    wayne, also, eigenen Server erstellen hat wenig Sinn wenn du nicht einen über Pc hast der viel mehr Leistung bringen kann als ein normaler gamer pc, sonst läufts nur mit laggen denn dein Pc muss ja viel mehr arbeit vollbringen und ich glaub nciht das er das kann =)

    Zudem musst die ne 1a Anbindung haben und damit mein ich nicht DSL 16000, dafür brauchst du schon ne Standleitung und ob du die zuhause hast 0.O

    Server mieten ist sicherlich besser =)


    greetz
     
  4. #3 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    jo am besten du liest dir diesen thread mal durch da wird erklärt wie du das mit dem tool hamachi machst!

    Hamachi - Server - RR:Board
     
  5. #4 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    Wie gesagt Hamachi benutzen oder Ports im Router und in der Firewall überprüfen und gegebenfalls freischalten bzw. forwarden.
    Jedoch rate ich von der Benutzung ab, da dein PC übelst laggen wird und deine Internetanbindung bei 4-5 Leuten maximal ausgeschöpft sein wird, und dann macht es keinen Spaß mehr für dich da zu spielen, sondern, da du der Host bist, für die anderen auch nicht (mehr).
    mfg black.

    Kannst dich auch hiervon inspirieren lassen, ist doch angepinnt -.-
    /threads/server-how-to-aufspielen-eines-counterstrike-online-servers-auf-home-pc-oder-server.159825/
     
  6. #5 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    und wie kann ich ports freigeben ?`
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    Was hast du für einen Router? Wenn du eine Fritz!Box hast öffne deinen Browser (Mozilla, Internet Explorer etc.) und gib das ein http://fritz.box/ Du gehst dann auf

    • Einstellungen
    • Internet
    • Portfreigabe

    Der Rest erklärt sich von selbst!
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    die seite geht bei mir nicht :D kann das daran liegen das ich nen modem habe ??
    habae gehört das der ports automatisch freigibt aber ich kann den server immer noch nicht
    ins i-net stellen !!
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: CSs game server über rechner laufen lassen?

    wenn du nur n modem hast und keinen router dann brauchst du dort nichts zu verändern....
    du musst nur die ports in der windoof firewall und falls du noch eine hast in der normalen firewall die ports freischalten!
    dann am besten den dedicated server von steam ziehen und über den hosten....
    aber is doch schwachsinn...
    publichserver gibt es genug die leer sind. und für nen war kannste ja gegner mit server suchen ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server CSs game
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
  5. [Server] CSS Gun Game Problem

    Striker , 17. April 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    769