[Server] Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dark En3rgy, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    Hi an alle RR'ler,

    ich benötige dringend Eure Hilfe, und zwar werde ich in den nächsten Wochen eine LAN veranstalten und einer von den Spielen die wir spielen werden, wird auch CSS sein. Um die ganze Sache noch spaßiger zu machen, wollte ich nun wissen wie man einen Daethmatchserver in CSS ertstellt, um endlich mal Deathmatch zocken zu können.

    Bitte hilft mir. Wäre echt nett von Euch :]

    Die Bewertung werde ich auch nicht vergessen
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    http://www.bailopan.net/cssdm/

    alles weitere solltest du hinbekommen

    greez myth
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    danke, aber ich check nicht was da steht
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    Sorry aber dann hast du wohl Pech .. Folge doch einfach was da steht oder kannst du kein englisch?
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    willst du den server auf windows oder linux laufen lassen?

    ich kann dir gern nen tut für linux schreibn, windows sollte ja klar sein wenn du schon css spielst oder?
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    Ich spiele es ja seit kurzem, deswegen habe ich keine Ahnung wie man das über Windows einstellt.
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Deathmatchserver für CSS, wie gehts das?

    ja steam öffnen und eigenen server anklicken, der rest erklärt sich von selbst!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.