[Server] Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 19. Juli 2007 .

  1. 19. Juli 2007
    Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    Also ich hab mir über Steam den ded.Server gesaugt und auch amxmod insatlliert...nur das Problem ist, wenn ich meinen Freunden die IP gebe, dann kommt server is not respon.

    sie können also nicht conecten...aber ich als host kann drauff =( woran kann das liegen?!
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    hast du die ports in der firewall freigegeben???

    ich denke daran wirds liegen
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    ehm sry habe davon nich wirklich ahnung...aber wie geht das?!
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    hmm ok

    also du hast doch bestimmt einen router oder???

    darauf musst du zugreifen und die jeweiligen ports frei geben damit deine freunde joinen können,soweit ich weiss!!!!

    wenn du keinen router hast dann hast du bestimmt eine softwarefirewall,dann gehts darüber!!

    versuche mal heraus zu finden was für einen du hast

    edit//

    vielleicht hilft das ja

    [CS 1.6] Server - keiner kann connecten [Archiv] - linuxforen.de -- User helfen Usern

    http://www.mapping-tutorials.de/forum/archive/index.php/t-5900.html
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    Also habs jetzt so gemacht wie im TuT -.- funzt aber allerdings immer noch nicht =(
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    hast du sv_lan auf 0?
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    ja sv_lan habe ich auf 0...war der erste Gedanke bei mir aber geht nich
     
  8. 21. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    Können dich die deine Freunde anpingen? Hast du den Port auf die richtige IP geforwardet, wenn du einen Router hast?
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Dedicated Server Cs 1.6 Problem Player können nicht connecten!!!

    hab leider keine ahnung vom anpingen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.