[Server] Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wanker, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Hallo

    Und zwar habe ich einen Clan

    Wir haben den Game Server aus geldmangel verloren.

    Da ich gehört habe das ich einen Server auf meinem eigenen Pc einrichten kann, fand ich es eine

    gute Idee. Und zwar wollte ich wissen wie es geht so einen Server auf meinen Pc einzurichten.

    Wollte euch fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet oder mir Helfen könntet wie das ganze geht. :)

    Freue mich über Tipps, Tricks und Hilfen. BW ist natürlich drine :)

    Mfg
    Smoothboy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Das bringt dir aber mit dsl wenig da du da nen zu niedrigen upload hast da passen dann ca. 5 leute drauf
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Möglich ist es, frage ist was für ein system du hast und was für eine leitung bzw feste ip?

    Ich such mal en TUT um en server aufzusetzen.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Also die frage ist dein System !!!
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Also ich habe

    DSL 3000

    Windows XP Home Edition

    512 DDR Ram

    Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE

    wär echt geil wens gehen würde :)
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Für welches spiel denn?

    Vllt kann ich ja aushelfen.
    N Localserver ist schwachsinn, lohnt sich erst ab DSL16000 wirklich.

    IN 1.6 kann man mit 8 kB/s pro client rechnen, in Source bis zu 16.
    Damits lagfrei läuft.

    Auserdem brauchste nen guten PC, ich empfehle immer mindestens 1 GHZ über den mindestvorraussetzungen des spiels selbst.
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    wenns hier um Cs:Source geht...da gibts ja nen xtra dedicated server tool mit dem sich alles einfach managen lässt...

    aber wie gesagt...mit ner "normalen" dsl Geschwindigkeit und deinem System kackste da echt ab. Zum zocken reicht das noch aber zum Hosten niemals.^^

    mindestens dsl 16k und 1,5 GB ram + 3,2 GHz normal oder 2,8 GHz Duo Core würd ich empfehlen^^
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Achso na dan aber ich habe auch Clan Members die diese Vorraussetzungen haben

    wie heisst den dieses tool?
     
  10. #9 16. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Also das system reicht aus, das Problem wird sein, das du keine Feste IP hast und die IP sich alle 24 stunden ändern wird.

    und wenn du keine highspeed anbindung hast mit mindestens 100upload usw. wird das eh nichts da die leute alle hohen ping haben.
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Schon mal was von Dyndns.org gehört?

    das mal einrichten dann hast immer eine feste addy ich habe darüber ein Ragnarok online server laufen xDDD

    Wer hilfe braucht meldet euch
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    das ist vom spielen her das gleiche wie hamatchi da hat der server ersteller einen normalen ping und der rest laggt mit ping 200 auf dem server rum kannste voll vergessen miete dir einfah einen kostet heutzutage ja nicht mehr all zu viel
     
  13. #12 22. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Game Server auf meinen eigenen Pc??!!

    Naja, ich muss leider den meisten Vorsprechern hier Recht geben, einen CounterStrike Server mit DSL3000 kannst du eigentlich fast vergessen! Mehr als 2 - 4 Spieler wirst du da Laggfrei nicht draufbekommen und selbst das dürfte dann hart an der grenze sein! ( 100er Ping )
    Ich habe mit meiner DSL 2000 Leitung mal mit nem Kumpel immer One vs One gespielt in CS:S - ich hatte meistens nen 5er Ping und er immer so um die 80 - 90! Sobald dann einer versucht zu Connecten kackte der Ping derbst ab auf über 300 bei uns beiden! Dafür ist normales DSL einfach nicht ausgelegt! Das beste wird sein du mietest dir einen saubilligen Rootserver und knallst das Spiel dann da drauf! Da kannste dann zwar auch keine 32 Spieler Games starten aber so 10 - 12 Spieler sollten kein Problem sein! Hast ja dann eine etwas schnellere Anbindung! :)
     
  15. #14 24. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Game Server
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    962
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.090
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.527
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.660
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.284