[Server] hilfe bei metamod/amxx mod/deathmatch mod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Final, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    hilfe bei metamod/amxx mod/deathmatch mod

    moin
    wir haben heut morgen nen root von nem freund bekommen und ham auch gleich n paar server erstellt (cs 1.6)..
    jez versuchen wir schon seit 2 stunden da irgendwie n deathmatch mod draufzukriegen aber wir haben davon null ahnung =(..
    wär nett wenn jemand helfen kann

    mfg
    Final
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: hilfe bei metamod/amxx mod/deathmatch mod

    hatte ich auch schon entdeckt^^
    das hilft mir ja nich weiter
    ich such ja niemand der das macht sondern jemand der das erklären kann oder n tut...
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: hilfe bei metamod/amxx mod/deathmatch mod

    1. Ordner "addons" im cstrike Ordner erstellen
    2. Metamodordner da rein kopieren
    3. in der liblist.gam (im Ordner cstrike) die Zeile(n)
    Code:
    gamedll "dlls\mp.dll"
    gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
    ändern, so dass die metamod.dll benutzt wird. z.B.:
    Code:
    gamedll "addons\metamod\metamod.dll"
    je nach dem ordnerstruktur oder ähnliches angleichen. bei Linuxservern eben den Pfad für die *.so angeben.
    4. den Amx(x) Ordner ins cstrike/addons Verzeichnis kopieren
    5. In der metamod config den Pfad zur amx(x).dll angeben
    6. Das Deathmatch Plugin ins Plugin Verzeichnis vom Amx(x) mod reinkopieren
    7. In der Plugindatei vom amx(x) mod die deathmatch.amx(x) bei 3rd pary plugins einfügen
    8. Alle configs nach eigenen Vorstellungen anpassen
    9. Server starten und Spaß haben
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: hilfe bei metamod/amxx mod/deathmatch mod

    k...
    vielen dank schonmal...ba hast
    hat alles gklappt,ich hab n paket von http://www.board.dead-or-live.de ...
    wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte wie ich n automatischen mapcycle einstell
    und amx admins auf dem server hinzufüge wäre ich vollstens zufrieden :]

    mfg
    Final
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.