[Server] Ich Sponsore Server *KEINE GGL*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fizzle aKd, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    Ich Sponsore Server *KEINE GGL*

    HEY

    Also ich wäre bereit meinen Server ( CSS SERVER 20 SLOT ) zu sponsoren da ich ihn zurzeit nicht benütze!
    Ich verlange keine große GGL außer vllt ein platz im team je nach dem.Skill wäre mir dabei nicht soooo arg wichtig würd mich freuen wenn ihr hier kurz postet was ihr für ein clan sein ( css only oder multi ) und ja was euren clan zu einen interessanten clan macht!

    mfg Fizzle
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Ich Sponsore Server *KEINE GGL*

    Hört sich ja auchn bissel so an als würdeste vergebllich nen Clan suchen ...
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Ich Sponsore Server *KEINE GGL*

    mit nem server findet man sehr schnell nen clan^^ 1 mal auf nen pub und fertig xD
    aber meine aktive zeit ist vorbei deshalb das sponsoring...
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Ich Sponsore Server *KEINE GGL*

    Hätte interesse daran. Sind Aktiv in der ESL, CS:S und DoD:S. Alles weiitere dann bitte per PM, oder ICQ. - 229102780
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.