[Server] Leihe CS 1.6 Server aus (9.02.06)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von testerda_nr.1, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    Leihe CS 1.6 Server aus (9.02.06)

    Hi,

    ich stelle euch am 9.02.06 einen CS 1.6 Server zu Verfügung!

    Wer Intresse hat, einfach kurz hier reinschreiben und ne Bewertung wäre cool, wenn nicht auch gut.

    So habt jetzt bis Freitag zeit, dann bestimme ich den "Sieger".

    Viel Spaß und Glück

    Mfg

    testerda_nr.1
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Leihe CS 1.6 Server aus (9.02.06)

    hey cool ich könnte den super gebrauchen, wäre toll wenn ich den bekommen würde!

    bw hast du natürlich, ist ja klar.

    saubere Arbeit!
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Leihe CS 1.6 Server aus (9.02.06)

    wir bräuchten auch wohl einen ^^ könnte ja evtl als kl. ggl. werbung auf unserer clanpage machen. haben jeden tag etwa 300 Besucher.
    Najoa, wir bräuchten auf jeden fall nen server für train und wars und so ^^

    bw ist raus.

    MfG: IroPlis
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Leihe CS 1.6 Server aus (9.02.06)

    is das nur für den einen Tag dann oder hat man den Server dann für immer?

    Dann wäre paar Infos gut:

    was für ein Server: 32 Bit 64 Bit 1000 FPS etc.

    welcher Anbieter: sharks g-portal etc.

    hab selber genug Server und alles andere als g-portal c-kraz oder shark-system ist müll

    LG
    n0ox
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.