Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von eRza, 31. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    close
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    Ist doch sicher son fair-use Ding oder? Glaube net, dass da wirklich unlimited Traffic ohne einschräkungen vorhanden ist.
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    k.w.T.
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    Natürlich ist es auf Fair-Use Basis, aber zeig mir einen Hoster wo da snicht der Fall ist.

    Ich bind avon ausgegangen das jedem klar sein sollte wie diese Angabe zu verstehen ist.

    Gruß
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    du solltest aber ergaenzen das der Server an einer 100mbit Leitung haengt. Sonst koennte der eindruck entstehen der verfuegt ueber ne 1000mbit connection
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    Da muss ich dir Recht geben!

    Also, der Server ist an einem 100Mbit Port, für 10€ Aufpreis kriegt ihr 3TB 1Gbit.

    Gruß
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Server ( Luxemburg ) günstig abzugeben!

    da steht, dasser ne gbit lan karte drin hat, ned dasser auch mit gbit angeschlossen is ^^ aber das findest bei vielen webhoster, die damit quasi auf bauernfang gehen.
    in den agb von server.lu steht zwar viel über p2p usw drin, aber in der praxis hat sich da noch nie wirklich einer beschwert, wenn jemand torrent oder sowas laufen lässt. also passt das schon so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.