#1 23. September 2007 MG Eventing verschenkt TS²-Server Hallo, MG Eventing verschenkt TS²-Server für jeden Zweck. Die Leistungen in der Übersicht: - Max 1000 User - Clan oder Public Server nach Wahl - deusches Webinterface - erreichbar unter mgeventing.de ORT Bei Interesse einfach eine PN mit den Wünschen an mich! De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server die Seite ist offline! + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Sollst dich auch bei Interesse per PN melden xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. September 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Marcel ? Sorry aber warum ist unser geschäft geplatzt -.- Ich bins der Fusion vom ICQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server nur ma so, du bist 15jahre (vllt jetz ja scho 16?^^), gibts deinen namen deutlich preis und das auf sonem board....ich frag mich warum du die renomees hast^^ ich guck ma was die suche so sagt jedenfalls was ich damit sagen will, gebe nicht auf sonem board deine rl daten preis.... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Oh ja wenn man mal google und die icq-search bemüht, hat man das Gefühl dich zu kennen + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Auch wenn ich meinen Nick jetzt hab ändern lassen hab, was ich eig. schon länger vor hatte, habe ich kein Problem damit. Ich meine bedanken kann ich mich oft und Speedys kann man zum Spass schreiben.. ich denke du weisst was ich meine... De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Gibst du vlt ma Antwort auf meine antwort ? warum hast du uns einfach sausenlassen.. erst und da gross sachen versprechen und dann nie mehr antworten. Geht nicht auf sein Angebot ein! + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: MG Eventing verschenkt TS²-Server Was heisst sausen lassen? Die werden mir neuerdings als commercial-server berechnet und das sehe ich nicht ein^^ De Mace + Multi-Zitat Zitieren