[Server] pacsteam server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Massac3re, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    pacsteam server

    Sers
    ich hab eid kurzen so nen pac steam wo ich mid andren leuten über gecrackte server zocken kann un meine frage is kann man so einen server auch selber ertellen oda kostet das was
    bei hilfreichen antowrten Bw´s sind klar
     
  2. 27. August 2007
    AW: pacsteam server

    im prinzip kostet es nichts wenn du im keller zufällig noch en server rumstehen hast,und den 24/7 oder zu bestimmten zeiten laufen lassen willst^^

    oder meinst du einen: zb: HalfLife Server Windows Dedicatetd?
    Dann gehst einfach im Spielmenü auf Create Game (oder deutsche Version: Spiel erstellen) und stellst unten dedicated Server (spezialisierter Server) ein! Das wars dann auch schon... IP des servers müsstest dann rausbekommen indem du ihm joinst und dann status in die konsole eingibst oder es müsste auch irgendwo anders stehen ;D

    wenn du nichts vergleichbares hast, und der win dedicatetd dir zu lame ist, heißt es mieten

    Cheap Dedicated Server Deals: Intel Core & Xeon Clearance by iWeb
    nur ein beispiel... (gibt bestimmt noch billigere)

    um welches game handelt es sich den?

    hast du schon mal was von dem "gcf link grabber" gehört? (is so wie mim pacsteam spiele klaun^^

    mfg
     
  3. 27. August 2007
    AW: pacsteam server

    du kann rechtlich gesehen auch dir nen server aufn root laden und darüber zocken kein ding machen ja viele auch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.