[Server] pc als root server für wow

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shooter, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    pc als root server für wow

    Kann man ein normalen PC als root server benutzen den ich möchte da eine wow emu raufmachen und online stellen.Wenn ja,wie geht das?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Root server

    o_O also soweit ich weis geht das mit nem standart pc gar nicht
    aber ich lasse mich gerne einen besseren belernen
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Root server

    Natürlich funktioniert das...

    Am besten stellste den "Server" aber nicht komplett online, sondern verwendest Hamachi oder ähnliches ;)
    (Mehr als 10 Leute wirste auf dem Server eh nicht bekommen, da brauchste schon mindestens 100mbit für...)
    Meld dich mal per Pm mit Icqnr, dann kann ich dir das genauer erklären... falls Bedarf besteht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server root server
  1. Root-Server: Web-Download langsam

    June , 19. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.457
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.942
  3. Rootserver für Filehosting

    Lieler , 20. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.287
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.151
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.788