[Server] powerhostnet.de

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2008
    powerhostnet.de

    Guten Arbend

    habe mall eine frage zu powerhostnet
    ich habe mir einen Publik Gameserver vor einer Stunde
    bestelt und wolte mall fragen ob wer schon erfahrung mit
    http://www.powerhostnet gemacht hat/hat

    und wie lange würde es ungefär dauern bis ich den server habe


    Danke an alle
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: powerhostnet.de

    Also ich weiß von einem Kumpel das es nicht länger als 24h dauern darf. Sonst kannste klagen oder so.

    Naja es hat aber bei ihm so 7 Stunden gedauert.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: powerhostnet.de

    nun müste sie gehen xD

    http://www.bestellen.powerhostnet.de/
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: powerhostnet.de


    Also klagen kannst du schonmal garned, denn es ist legitim wenn der Gameserverbetreiber sogar erst den Gameserver Online nimmt wenn das Geld abgebucht oder überwiesen wurde und beim Hoster auf dem Konto gutgeschrieben.

    Da könnte ja jeder kommen und die Betreiber von Gameservern verklagen nur weil man seine bestellten Server nicht sofort online gestellt bekommt.

    Die meisten Gameserverhoster lassen mit sich reden wenn du sagen wir mal überweisung gemacht hast sind sie meisten bereit durch einen Screenshot vom Onlinebanking den Server sofort aufzusetzen und freizugeben.

    Mfg Soldier04
     
  5. 3. August 2008
    AW: powerhostnet.de

    ich hab von denen auch nen 20 slot pub ! Ist auch alles i.o. bis auf den support der manchmal sehr zu wünschen übrig lässt ! bei mir ging es knapp 2-3 stunden dann war der server da, ich hatte ihn allerdings auch erst um halb 11 am abend bestellt also von dem her ne gute leistung


    Stay Tuned | BonG
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: powerhostnet.de

    Ich hole den Thread mal wieder aus den Tiefen hervor um euch zu warnen.

    Ich kann den Hoster gar nicht empfehlen. Nach zich Versprechungen war der Server nach 2 Wochen immer noch nicht Online. Der Support besonders der Geschäftsführer lässt leider echt zu wünschen über. Außerdem hatte mein Server zich ausfälle.

    Und dann das Problem mit der Kündigung ist auch so etwas. Ich habe fristgerecht gekündigt und mir wurde trotzdem noch Geld abgebucht. Nach einer Email mit einer Erklärung bekam ich nur eine doofe Antwort und einer komischen Lösung dass ich ein Gutschein bekomme statt mein Geld. Nach einer Drohung mit Rechtlichen Schritten die ich dann einleiten würde wurde mein Geld dann plötzlich doch zurück überwiesen.

    Also irgendwie passt bei dem Unternehme/Gewerbe oder Firma was nicht. Definitiv nicht Empfehlenswert.
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: powerhostnet.de

    Hallo,

    ich kann euch nur auch noch einmal vor diesem Anbieter warnen...

    Ich hatte mir dort vor fast einem Jahr zwei Gameserver bestellt. Sie kamen auch ziemlich zügig online, jedoch wurde ziemlich schnell klar, dass sie einfach nur Müll sind. Der 20Slot Publicserver hatte chokes im 40-60er Bereich, wenn er voll war und auf dem Warserver hat sich jeder gegner beschwert, weil es einfach unmöglich war, die Gegner zu treffen.

    Ich habe dann auch direkt wieder gekündigt. Die Kündigung per Mail wurde nicht beantwortet, der Brief ebenso nicht, erst der zweite Brief mit Frist und Drohung rechtlicher SChritte brachte einen Teilerfolg. Powerhostnet meinte, sie würden die Server zum entsprechenden Termin abstellen. Das haben sie auch geamcht, aber noch bis in den März abgebucht. Ich hab das Geld nach langen Briefen zwar teilweise zurück bekommen, jedoch spiele ich eigentlich zum Fun, und Fun bietet dieser Anbieter definitiv nicht...

    mfg und gute Nacht
    Amen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.