[Server] Sounds ingame Abspielen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Final1988, 20. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    Sounds ingame Abspielen???

    Moin,ich wollte mal fragen,wie es denn genau funktioniert,dass ich Sounds auf dem CSS Server abspielen lassen kann.

    Z.b

    Wenn jemand *neu* auf den Server joint,dass der dann nen "Begrüßungssound" zu hören bekommt!"
    Wenn einer den ersten Kill in der Runde macht,dass dann z.b "Firstblood" kommt
    Wenn einer in chat reinschreibt z.b "holly" dass dann ein track abgespielt wird "Holly ohhh Holly" etc

    Würde mich sehr freuen wenn jemand mir sagen kann wie das funktioniert,oder einen nützlichen Link für mich hat,SUFU habe ich nichts brauchbares gefunden.


    MfG Final1988

    €dit: Ach ja,wenn eine Runde zuende ist,z.b Ct gewinnt,dass da ein bestimmter sound abgespielt wird.

    BW is drinn!
     
  2. 21. April 2007
    AW: Sounds ingame Abspielen???

    Gibbet hier keine CSS Gamer?^^ die sich damit auskennen?
     
  3. 21. April 2007
    AW: Sounds ingame Abspielen???

    Hi dude, hab mich mal rum gegoogled und das hier gefunden http://halflife2.filefront.com/files/Counter-Strike_Source;60index
    schau mal vielleicht findest du dort was du suchst...
    wenn es der fall sein sollte wäre ich dir für eine bewertung sehr dankbar
     
  4. 21. April 2007
    AW: Sounds ingame Abspielen???

    Hi also ich denke mal du nutzt Mani_admin_plugin oder?
    also den startsound machst du mit der actionsoundlist.txt und zwar bei musst du bei joinserever die beiden // weg machen und denn sound der kommen soll hinten rein schreiben
    Beispiel:"joinserver" admin_plugin/actions/heyalder.mp3
    und den sound auch hochladen in den ordner /cstrike/sound/admin_plugin/actions/dann server neu starten und schon haste ein start sound

    Bei normalen sounds wie holly ist das schwerer mach erst mal diesen dann helf ich dir beim normalen auch.

    Mfg B00mber
     
  5. 22. April 2007
    AW: Sounds ingame Abspielen???

    ich finde dort keine actionsoundlost.txt in welchem Ordner soll diese datei sich befinden?

    plz@ICQ=> 344128519

    EDIT: Hab sie gefunden^^,nun noch das,wenn man z.b Holly eingibt, das es den Track abspielt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.