[Server] Suche 20 Slot TS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlotti, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Suche 20 Slot TS

    Hey Leute
    Ich suche einen 20 Slot TS.
    Ich habe schon bei vielen FreeHostern nach geschaut aber die wollen immer ne HP sehen ,
    mit 15 Aktive Member ect. deshalb frage ich hier im Forum bei RR ob nich wer von euch einen Root Server hat der da einen TS server noch drauf laufen lassen kann.

    Ich brauche den TS für Freunde zum labern und für ESL wenn ich nen Gather zocken will.
    Also 20 Slot würden aufjedenfall ausreichen.
    Ich wollte noch ein ESL Team zusammen stellen und ne kleine HP machen also das soll kein Clan sein nur ein ESL Team mit ner einfachen HP, darauf wollte ich dann nen TS Viewer machen, dazu brauch ich dann nur WebInterface Port und den TCP Port...

    als ggl. könnt ich euch ne bewertung geben und in der welcome message eure HP reinschreiben ..

    Also wär n1ce wenn das jemand machen könnte hatte früher auch ein TS von Peddy aber der hat leider keine mehr..

    MfG
    SchloTTi
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Suche 20 Slot TS

    Aslo ich könnte dir ein 20Slotter TS mitlafuen lassen. würde aber auch gerne ein bissl etwas dafür von dir haben egal was, ob nen RS-Acc.,.... oder pro monat 1-2€,...
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Suche 20 Slot TS

    na da weiss jmd nicht worauf es ankommt, ich werde mich mal erkundigen =)

    Habe selber keinen aber so 2-3 Leute die einen Root haben ^^
    schicke dir dann ne pm, wenn ich was genaueres weiss ... melde mich so schnell wie möglich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.