[Server] SUCHE: amxx plugin

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Final, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    SUCHE: amxx plugin

    ich bin seit längerem erfolglos auf der suche nach einem funktionierendem "quake sounds"-amxx plugin für unseren dm server...
    ( ja ich hab gegoogelt und ja ich hab auch die anderen (nicht hilfreichen) threads gesehen )
    bw´s für hilfreiche posts..

    mfg
    Final
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    was funktioniert denn an http://www.amxx-plugins.de/ nicht?
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    bae Community funkt nicht... und ich denk nicht dass ich was falsch gemacht hab...
    ich muss das doch bei amxx/plugins rein oder nicht?



    mfg
    Final
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    hiho

    Erstmal klicken => Q3A Lead Announce - AlliedModders
    dann folgendes:
    .amxx file in den plugins ordner
    Dann gehste in deinen Configs ordner,öffnest die plugins.ini,da trägste ganz unten einfach q3a_lead.amxx ein,und speicherst ab.
    Die sound kommen in da rein => sound\misc\

    jetzt die map changen,oder server neu starten = fertig und funzt

    mfg

    Ps: bae Community ist ^^
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    hmm..das is was anderes...
    ich meinte diese *monsterkill* *headshot* sounds die bei jedem spieler kommen wenn er eben nen header verpasst hat ...
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    Die sind normalerweise schon im standart Amxmod X enthalten. Du sie nur noch im amxmodmenu aktivieren..
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    sicher dass die enthalten sind??
    und wenn wie aktiviere ich die?
    ich glaub nich dass die dabei sind
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    ehm doch die müssten eigentlich dabei sein...wenn du mal in deinem Cstrike ordner schaust müssten die vorhanden sein...bei mir liegen die wie folgt: *:\Programme\Steam\SteamApps\*****\counter-strike\cstrike\sound\misc\Headshot

    kopiere die sounds genau so auf deinen Server dann müsste des eigentlich funzen
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    ja da sind welche drin...sind das nich die die ich von anderen servern runtergeladen hab??
    wenn nicht,wenn ich die dann aufn server gepackt hab,wie aktiviere ich das dann dass bei nem headshot auch der richtige sound kommt???(
     
  10. 18. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    ehm wenn amxmodx drauff ist müsste das alles normal funktionieren....sprich musst also nichts aktivieren
     
  11. 18. Juli 2007
    AW: SUCHE: amxx plugin

    Yo ist schon richtig, amxx hat das jetzt größtenteils schon drinne, allerdings werden die sounds nicht mitgeliefert, und man kanns auch wenig anpassen. Sry für das falsche plugin,das ich gepostet hatte >.< Hier aber nochmal das richtige,das man auch wunderschön anpassen kann:
    >>>Klick<<<
    Wenn du nen bissel mit nen editor umgehen kannst, besorgst du dir die .sma, bearbeitest se, und lässt so zum beispiel deine eigenen killstreak sounds precachen / laufen (weibliche ut stimme 4 tw )

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.