[Server] Suche Server und habe Frage zu einem Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 3Raz0r, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    Suche Server und habe Frage zu einem Server

    Hallo Leute,

    ich habe mir letzen Monat einem Game server zugelegt! Mein Kumpel hatte dort verschiedene Public Settings druf gehauen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die dort weider runter bekomme! Wo ich da nachgucken muss und wo ich dort was löschen muss. Diese Quakesounds etc. habe ich ja schon gelöscht, aber z.B. diese Schrift, die immer unten lang läuft, wie : Besucht unsere HP auf... oder Viel Spaß beim Zocken, diese befehle, die halt automatisch arbeiten! Im Grunde diese Ganzen Publicsettings, auch slapen beim Spawnkill etc. dieses zeug! ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    2.Wo bekomme ich am besten einen Tick100 Server her? hat hier jemand einen Root, der dadruf gameserver laufen lässt und für eine bezahlung, einen hergibt?

    MfG und auch gerne im ICQ adden! 295888986

    Danke schonmal, für jede Gute Antwort eine BW!

    CSS-gameserver!
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    Ich hab jetz ne ganz verrückte Idee, vieleicht gefällt sie dir ja. Frag doch einfach dein Kumpel wie er diese settings draufgemacht hat, so bekommt man sie meistens auf dem umgekehrten weg wieder runter.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    würde ich ja gerne, aber er war so mit mir zerstritten, weil ich aus dem Publicserver einen Warserver machen will, dass er sich nicht mehr Blicken lässt, sonst würde ich aj hier nicht nachfragen oda?
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    Naja nicht jeder is mit Intilligenz gesegnet^^
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    wo habt ihr denn den aktuellen server her? ich könnt euch nen anbieter für nen root nennen, das würde euch insgesamt billiger kommen und ihr hättet webspace+ts2+space für demos+3 gameserver.. die sachen könnt ihr alles über ein webinterface einstellen und installieren.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    also ich kenne da jemand der einen root hat und einen guten server anbietet melde dich wenn de interesse hast
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Suche Server und habe Frage zu einem Server

    wegen Server habe ich nun einen gefunden, aber, wie ich das zeug vom Server runter bekomme, weiß ich imemrnoch nicht!

    Danke für Jede gute Antwort!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.