[Server] wie mache ich einen Lineage 2 server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    wie mache ich einen Lineage 2 server

    Wie der Titel schon sagt brauche ich hilfe. Ich wollte mir einen eigenen Lineage2 server machen doch ich weiß net genau wie das geht und da wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei hilft. Eigendlich brauche ich nur ne seite mit downloads und wo ich das wichtigste dan einstellen muss meh brauche ich garnicht.

    Ich danke euch schonmal im vorraus.



    MFG.
    Lagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: wie mache ich einen Lineage 2 server

    Also ok ich kann dir mal den link sagen wo dir ein serverpack runter laden kannst.

    RaGEZONE - MMO development community

    Falls du den server nicht richtig zum laufen bringst frag dann nochmal nach ich war ne sehr lange zeit beschäftigt um des raus zu finden wie es richtig läuft

    mfg Kabasa

    ps: würd mich über ne bewertung freuen ;)
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: wie mache ich einen Lineage 2 server

    ok danke ich werde mich dan mal damit beschäftigen
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: wie mache ich einen Lineage 2 server

    öhm ich habe ein prob ich wollte mir ja das c5 serverpack laden doch das ist nicht mehr da hat das zufällig jemand und kann es für mich uppen ich wäre sehr dankbar

    aja und wen es geht nen ordentlichen c5 client (am besten gratis)^^


    Mfg.
    Lagga
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server mache Lineage
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.387
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    979
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    998