#1 18. Februar 2008 WoW Pserver Hallo alle zusammen Ich suche ein WoW Pserver wo man schnell lvln kann ( Aber nicht zu Schnell ) XP-Rate: 15fach Itemdrop-Rate: 15fach Golddrop-Rate: 15fach Etwas höher und niedriger könnten die Rats sein Habe damals aufm Bloodynetwork server gedaddelt , aber der laged mir zu sehr Der server muss auf Deutsch sein ! Für jeden guten server gibts eine schöne Bewertung // Suche auch einen m8 mit den ich zusammen daddeln kann Wow alleine macht kein spass ^^ Wen jmd lust hat bitte per PM D= + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: WoW Pserver Ich habe hier einen recht guten deutschen Server gefunden. Schau doch mal auf http://www.chaosreact.de vorbei und regestrier dich :] Ich selber zocke auch auf diesem Server und muss sagen : Respekt....also ich war schon auf vielen Pservern doch solchen support wie auf diesem sah ich nirgens zuvor..... ich selbst habe bis jetzt noch keinerlei bugs gefunden und hoffe das dies auch so bleibt sollteast du dich auf dem server reggen findest du mich unter dem selben namen auch in game^^ brauch immer iweder mal einen der mit mir zusammen daddelt GreEzZ Tin0 + Multi-Zitat Zitieren