serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von serverzeit, 2. Juli 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2016
    Hey,

    ich würde euch gerne mein erstes Projekt serverzeit.pw vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Vergleichsseite für vServer. Gibt es schon? Ja, von denen habe ich mich auch inspirieren lassen, möchte mich jedoch auf eine Nische konzentrieren.

    Welche Nische?

    Günstige vServer werden in Fachforen gerne und oft verhöhnt. Ich denke jedoch, dass in vielen Fällen, wenn zum Beispiel nur ein günstiger Teamspeak-Server gebraucht wird, nicht mehr nötig ist. Deshalb möchte ich mich mit meiner Seite auf Angebote mit einem Maximalpreis von 3 Euro konzentrieren.

    lowendbox

    Finde ich unübersichtlich. Die meisten Angebote bei lowendbox werden in deren Forum gepostet. Vorteil: Die Nutzer können die Angebote direkt kommentieren. Nachteil: Ältere Angebote sind bei den vielen Beiträgen schwer zu finden. Außerdem bieten die Thementitel keine Übersicht, sodass jedes Thema einzeln begutachtet werden muss.

    Welche Angebote werden aufgenommen?

    Aufgenommen werden alle vServer-Angebote mit einem Maximalpreis von 3€, dessen Anbieter innerhalb der EU sitzen und der Auflistung nicht untersagen.

    Ich weiß das nicht jeder von euch meine Seite gut heißen wird, jedoch bitte ich alle, die meinen Beitrag kommentieren möchten, dennoch fair und sachlich zu bleiben.

    Link zur Seite: serverzeit.pw
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - serverzeit Deine Quelle
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.963
  2. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    17.718
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    5.532
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    712