servicepacks nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gertnaster, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    hey ho! hab mein windows nich mehr und mir als notfalllösung das von nem kumpel gebrannt und installiert. auch seinen key genommen. jetzt wollt ich servicepack 1 instlallieren. es kam die meldung das mein win warscheinlich geklaut ist und ich mich an irgendwelche microsoft wenden sollte falls ich auch den verdacht hab das es geklaut ist.. wie kann ich das umgehen, bzw. wie kann ich windows servicepack 1 und 2 installieren ohne das ich mir nen neues windows kaufe?? gr+ße. danke im voraus
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: servicepacks nicht installierbar

    Wenn es eine Recovery Disk ist von Windows XP dann geht das normalerweise garnicht, da er normal auf sein Rechner ausgelegt ist! Ansonsten versuch es mal nicht über Windows Update sonder so zu downloaden!

    MFG -Secroit-
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: servicepacks nicht installierbar

    Entweder dir einen neuen Key organisieren, oder einfach dort anrufen dir ne Geschichte ausdenken und mit Glück bekommst du dort einen neuen.

    Brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, ist nur ein Hinweis , dass das keine Originalversion ist, mehr passiert da nicht.
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: servicepacks nicht installierbar

    google nach zwei dingen.

    1. windows xp key changer
    2. windows xp key service pack 2

    du benötigst einen windows key, der erst nach dem sp2 veröffentlicht wurde.
    aber vorsicht, wenn du nach diesen tools suchst.
    suche auf keinen fall mit dem windows internet explorer und inzwischen auch nicht mit firefox.
    weil vorsicht vor malware.

    dann,

    du musst nicht beide service pakete installieren, sondern nur das jeweils letzte.
    service pakete sind inkrementiell. d.b. im sp2 ist das sp1 schon drin.

    dann,

    frag deinen kumpel mal, ob er ein legales windows hat.
    wenn ja könnte er probleme bei seinen nächsten updates bekommen,
    wenn nein, frag ihn, wie er das sp2 installieren können. (wenn er sagt er hat kein sp2 frag ihn nie wieder nach support zu windows. ... )

    ...

    mfg
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: servicepacks nicht installierbar

    alles klar, danke jungs. nee er hat auch kein original. ob er sp2 drauf hat weis ich nich.. naja ich weis halt auch nich ob ich servicepacks installieren sollte und überhauptmit nem geklauten windows son kram machen sollte weil das ja sicherlich alles bei ms ankommt.. keine ahnung. nich das die mich dann anscheisen
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: servicepacks nicht installierbar

    Due musst drauf achten, dass es keine OEM Version ist... die kannste net bei dir installieren... aber wenn du eine freie Version bekommst müsste es gehen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.