Set Top Box funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ice-TX, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Hi,

    habe heute nach 9 Wochen warten endlich meine Set Top Box von Maxdome angekommen. Hab ich natürlich dann auch sofort angeschlossen.

    Erstmal schön an den Router angeschlossen, AV-Kabel in den Fernseher gestöpselt und dann noch schön Stromkabel.

    Nun zum Problem:
    Nach einem kurzen Bootscreen, kommt sofort ne tolle Fehlermeldung:"Systemstart nicht erfolgreich"

    Na Toll. Dann hab ich erstmal bei 1und1 angerufen. Nach ca.5 Minuten ging auch mal einer hin und hat mir erklärt ich solle doch bei Maxdome anrufen und dort mein Problem schildern, dann hab ich noch die Nummer bekommen. Ok ruf dort an (0900-1870049) und es kommt dauernd nur ein besetzt-Ton.

    Kann mir da jemand helfen?
    Kann man an der Set Top Box selbst was drann machen oder hat jemand ne Nummer von Maxdome die funktioniert?

    Hoffe es kann mir jemand behilflich sein.
    mfg
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Set Top Box funktioniert nicht

    Sorry, aber ne Nummer habe ich dir auch nicht.

    Ich würde an deiner Stelle 1&1 mal richtig auf die Pfoten klopfen, denn du hast mit denen einen Vertrag, nicht mit Maxdome. Das Gerät ist anscheinend defekt, und dann soll gefälligst auch 1&1 dafür sorgen das du ein neues Gerät bekommst, denn dafür zahlst du ja auch. (an 1&1)

    Gruß

    Romsky
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.