Sexuelle Vorlieben: MILF!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2010
    Hallo,

    also ich fang mal so an: Ich hab ein Faiblé für "ältere" Damen und würde unheimlich gerne mal den Beischlaf mit einer solchen "ausprobieren", also im Bereich von 40-55 ( sollte auch optisch noch was hergeben ).
    Nun ich möchte das unbedingt mal ausprobieren, das macht mich unheimlich an, allein schon der Gedanke .

    Aber wie stell ich das am besten an? Gibt es vielleicht Portale oder Ähnliches? Also habe leider bisher in Knuddels oder anderen Communities teilweise Ablehnung erfahren oder es passte nicht in mein Schema^^ .

    Oder habt ihr schon mal was mit einer älteren Dame gehabt? Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören!


    Gruß

    euer Knight008
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Knuddels ?? stelt das ganze nun in frage...

    Naja es gibt schon Seiten im Netz wie es für alles Seiten gibt. Zwar kenne ich keine solcher Seiten, allerdings wäre ein Besuch im Bordell der erste anfang. Dort könnte man dir auch auskunft geben wo Damen wohnen die mann besuch darf/kann/soll.
    Vorrausgesetzt du bist 18 oder um überzeugter herüber zu kommen älter als 20. Denn sonst solltest du dich in Foren mit spezifisch diesem Thema aus einander setzen.
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Naja bin in Flirt Community nicht so aktiv, daher nur Knuddels.
    Ich mein, im RL Mädels klar machen ist die eine Sache.

    Aber ne Dame vom älteren Semester ist nun ja schon was anderes ^^.
    Und Bordell möchte ich auf garkeinen Fall, Prinzipiell bedingt
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Da hat wohl einer zu viel Brazzers, Milfhunter und co geschaut.


    Schau dich doch einfach mal bei dating-communites um.
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Eine Mutter in deinem Freundeskreis wäre ne Möglichkeit für dich. :]
    Oder schau dich in Bars rum.
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Warst du nicht erst 18 oder so?


    btt.: Versuchs in verschiedenen Flirt-Communitys oder bei my-dirty-hobby ...

    Oder treib dich auf ü30 partys rum..

    nein hatte noch nie was mit na so alten^^
    will ich auch gar nicht
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Epic ... Und was hast du so am WE gemacht ? Joa, war mit deiner Mum was essen und dann haben wir gevögelt. Oo

    Srs Thread needs srs answers
     
  8. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Hab letztens über genau dieses Thema nen Beitrag gesehen. Soll irgendein neuer Trend aus Amerika sein, dass sich ältere Frauen junge Kerle suchen
    Jedenfalls ging es dort um diese Seite, schau dich dort mal um.
     
  9. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Und? Wo ist das Problem wenn er eine Mutter eines Freundes vögelt?
     
  10. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Du musst ja jetzt nicht in den dreckigsten Laden gehen wo du denkst du stehst auf'm Fischmarkt. Prostitution ist mitlerweile ein anerkanntes Geschäft, und auch die haben vorlagen was Krankheiten und vorallem den Schutz an geht. Zudem musst du ja nicht die Damen des Hauses nehmen, vll können Sie dir aber adressen von "Frei-Beruflichen" Damen geben.
     
  11. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    ü30 party und fertig. einfacher gehts nicht.
     
  12. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    sprech doch einfach mal welche auf der straße an.

    YouTube
    von http://www.mypuajourney.com/episodes/
     
  13. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Neuer Trend?
    Es ist doch schon ewig so, dass ältere Damen nicht abgeneigt von jungen Hüpfern sind.
     
  14. 21. Juni 2010
    AW: Sexuelle Vorlieben: MILF!

    Als nur um die Ernsthaftigkeit mal klarzustellen...

    Es sind nicht die Gedanken eines pubertierenden 16-jährigen Teenagers, soviel kann ich euch sagen .
    Und ich mein jeder hat andere Vorlieben, der eine möchte es mal mit dem eigenen Geschlecht ausprobieren, der andere neigt halt zu diversem anderen Fetisch... mich ziehen halt die reiferen Damen an.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.