Sexvideo von Britney?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von openocean, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Laut einer Meldung soll es ein erneutes Sexvideo von Britney Spears geben,in welchen sie sich mit 2 Tänzerinnen vergnügt.Man,dreht diese Frau nun ganz durch?Solche Sachen kann sie auch nicht mehr aus PR-Gründen machen,denn dafür ist es nun echt schon zu viel geworden.Ich glaub einfach,dass sie selbst nicht mehr weiß was sie tut.
    Was denkt ihr?

    LINK: Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    Meiner Meinung nach hat das Mädel "einen Schuss" oder um es etwas freundlicher auszudrücken, die junge Frau ist psychisch so fertig das sie in einen geschlossenes Kraneknhaus gehört, um sich nicht noch mehr zu schaden. Wenn das der Preis für Geld und Ruhm ist verzichte ich freiwillig. Mittlerweile tut sie mir einfach nur noch leid.
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    wie soll sich eine Britney Spears zurückziehen ohne das Fotografen sie beobachten???Das geht doch gar nicht.Die wird ihr Leben lang von denen verfolgt werden,und wenn sie sich mitten in die Wüste zurückzieen würde.Ruhe wird sie nie bekommen
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    Weiß0 nicht, wieso man sich darüber aufregen kann. Das ist auch nur ein Mensch. Was meint ihr, wieviele junge Frauen in ner Bar oder Kneipe oder Sico oder was auch immer mit anderen Frauen und Männern rummachen und da auch sexuell tätig werden?
    Geht einfach mal raus, wenn ihr denn schon alt genug für solche Veranstaltungen seid und merkt, dass das kein Weltuntergang ist.
    Dass es in dem Fall so krass rüberkommt ist einfach nur, weil sie von Paparazzis verfolgt wird, wohin sie auch geht.
    Und wenn sie sich ne Glatze shcneidet.. Na und? Ist doch nix Schlimmes. Gibt viele Menschen mit Glatzen, auch Frauen. Den Grund dafür weiß auch niemand.
    Und auch beim Sex filmen sich viele Pärchen, um sich selbst daran zu erfreuen.. Gibt auch viele, die das im Internet veröffentlichen, oft auch nur mit Einverständnis von einer Seite. Interessiert nur keinen, gibt ja milliarden p0rns im Netz.
     
  6. #5 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    Ich glaube, dass sie denkt, sie sei immer noch voll angesagt, und kann machen was sie will und wird immer noch geliebt, aber das ist nicht mehr so, weil wenn sie jetzt was macht, dann mag man sie immer weniger, und das muss sie langsam mal checken!^^

    Mfg Bond
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    ne ich denke das sie das evtl gerade aus ner Phsycho Reaktion raus macht um das GEgenteil zu bewirken, ich mein das das ales Coksnutten sind solte jedem klar sein ( Paris Hilton, Lindsay Lohan ect sind alle druf ) die Sache bei den Stars ist halt sie fliegen mit sowas nicht so schnell auf die :sprachlos: wie ottonormal Bürger da sie es sich leisten können.

    Denke diese ganze Oberflächliche von Drogen regierte und völlig abnormale Hollywoodwelt hat sie einfach überfordert, ich mein das Mädel hatte keine richtige Kindheit sondern wurde von den Eltern schon von Show zu Show geschleppt, das es dann irgendwann mal "Klick" im Kopf machen könnte war ja abzusehen.
     
  8. #7 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???


    Wenn man will geht das.

    Hast du zumbeispiel jemals Bilder von Stefan Raab und seiner Familie gesehen. Bilder von Paparazzis NEIN. Also ist es durchaus möglich. Besonders wenn man Geld wie Heu hat.
     
  9. #8 14. März 2007
    AW: Erneutes Sexvideo von Britney???

    ich bin immer der eminung das diese menschen sehr verzweifelt sind und einfach nicht mehr wissen was sie tun sollen.vielleicht ist das leben im rampenlicht nach so einer langen zeit einfach zu viel für sie. sie sollten sich jetzt erstmal ne pause gönnen um echt mal abzuschalten kraft zu tanken um dann wieder erfolgreich durchs leben zu gehen.

    mfg
     
  10. #9 9. Januar 2008
    neues video von britney

    so britney hat mal wieder ein neues lied rausgebracht...nunja ich find irgendwie peinlich wie die sich bewegt aber sehts euch selbst an, und sagt was ihr davon haltet ^^

    YouTube
     
  11. #10 9. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    Sorry, aber was soll daran neu sein ? :eek:
     
  12. #11 9. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    Jo is schon wieder uralt^^

    Naja, lass doch die Frau wieder musik machen,
    muss doch schließlich was für ihr image tun :D
     
  13. #12 9. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    noja bei jedem lied von ihr nur dabbscihes rumgetanze und den dabbischen stimmenverzerrer das muss wirklich nimma sein kan die näd mehr sein nur weilse ke kohl mehr hat muss musik mache hmm...
     
  14. #13 11. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    wen interessiert dass den überhaupt noch ?
     
  15. #14 11. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    in dem Video wurde ihr Körper aber so krass digital bearbeitet
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    ach lasst die Frau in ruhe ... immerhin war das der Traum meiner Kindheit :D
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: neues video von britney


    LOL? geht es vielleicht noch ein bisschen unverständlicher?


    b2T
    ihre videos sind nicht viel anders als die letzten 5-6 und ihrer lieder sind meiner meinung nach besser geworden. wenn man sich ihre lieder vor 5 jahren oder so anhört, dann merkt man wie low sie früher war. Ich meine singen kann sie ja, das ding ist einfach nur, dass alle ihr privates verhalten nicht von ihrer musik trennen können.
    sie hat den ganzen scheiss mit den drogen und diesem kinderstreit gehabt und schon ist sie und ihre musik bei allen durch.

    Wenn man die ganez sache objektiv betrachtet, dann kommen die meisten von euch zu dem sleben ergebnis wie ich. ihr Ansehen und ihre beliebtheit sind an dem tiefsten Punkt angekommen und das auch zu recht, aber ihre musik ist auf jeden fall so geblieben, wenn nicht sogar besser geworden.



    mfg allstar
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    eins muss man ihr lassen Musik kann sie machen auch wenn sie alles anders FALSCH macht^^
    aber neu ist des nicht?
     
  19. #18 12. Januar 2008
    AW: neues video von britney

    Jor des video ist sehr alt ^^ aber ein geilen körper hat sie ja.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sexvideo Britney
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.783
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.095
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    705
  4. TV Total - Britney Spears

    Lunda , 8. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    548