Sf1 im internet gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fatmoe, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    Ich bin großer 24 Fan und ich hab gelesen, das es 24 so schnell im deutschen Fernshen nicht geben wird wegen "gewalttätiger Inhalte" (Jack Bauer eben^^)

    Ab märz wird es aber schon in der schweiz ausgestrahlt, auf SF1

    Nur, die Frage wie kann ich es sehen?

    Ich hab keine Sat-Schüssel und muss es deswegen im Internet gucken!
    Nur wo??

    thx schon ma im voraus!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    Hey fatmoe

    Hier ein Programm mit dem du verschiedenste Sender über das Inet schauen kannst.
    Auch SF1 und SF2-> Zattoo

    Gruss
    Athanasius
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    Bei zattoo gibts nur SF info, brauch jedoch sf1
     
  5. #4 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sf1 im internet gucken?

    Dann frage ich mich warum die auf ihrer Seite angeben, es gäbe auch SF1 und SF2

    -> zattooxs4.jpg
    {img-src: //img229.imageshack.us/img229/6636/zattooxs4.jpg}


    Hab mich auf die Infos von der Homepage von denen gestützt.

    Gruss
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    sf1 bekommt man au nur glaube über hotbird rein und das beste is das au net. kenn jemand der sich extra für sf2 ne schüssel geholt hat mit lnb. manchmal hat er dann schlechte verbindung aber es wäre per sat möglich. das zattoo hat ich au mal aber sf1 oder 2 hab i au net gefunden.
    du kannst au die folgen laden denn irgend jemand wird die schon dubben.
     
  7. #6 13. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    wird so sein, dass du nur als schweizer SF bekommst.
    aber irgendwie würd mich das auch wundern, weil ORF ist auch drinnen und bei mir als Ösi geht zattoo nich.......
     
  8. #7 13. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    Bin schweizer, mein zattoo empfängt sf1, sf2 sowie sfinfo, liegt also daran. Ist halt n schweizer programm, ka ob die im Ausland nur begrenzt anbieten oder erst am aufbauen sind
     
  9. #8 13. Februar 2008
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: Sf1 im internet gucken?

    Bei Cablecom muss ich mir ein high-speed anschluss kaufen, steht auf der seite (6mb zu wenig???)

    Bisschen doof mit zattoo, müssen wohl die IP überprüfen...

    Vllt kennt jmd noch ein prog oder ein internet-live stream, würd mich sehr freuen!
    (hat aber noch zeit, 24 wird erst im märz auf SF1ausgestrahlt)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sf1 internet gucken
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.514
  2. Kredit im Internet

    AdrianoT , 21. Februar 2018 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.591
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.070
  4. Spellforce sf10.pak

    bracker , 18. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    749
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483