#1 9. Februar 2010 Bei meiner Freundin am Laptop kommt andauernd dieser Fehler wenn man eine .sft-Datei startet: Datei nicht gefunden. Und der Loader bleibt stecken. Also man sieht noch nicht einmal das Feld für die PW-Eingabe. Ich habe gerade eine Not Lösung gefunden und zwar hab ich die sft-Datei neu geladen und gestartet, dann scheints zu funktionieren aber das ist ja auch keine Methode auf Dauer Sie hat Vista.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2010 AW: SFT Loader 09 Final Das klingt jetzt so, als ob das nur bei einer SFT-Datei gewesen wäre und als du sie neu geladen hast ging es wieder, richtig? Das war wohl die SFT beim ersten Laden fehlerhaft oder ähnliches... + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2010 AW: SFT Loader 09 Final wie wäre es mit SFT-Loader neu installieren (bzw entpacken)? hilft meistens weiter dann sieht man ja, ob es immernoch nicht richtig klappt. MfG Crazy-JT 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2010 AW: SFT Loader 09 Final Falsch! Falsch! Hat wer sonst ne Lösung? + Multi-Zitat Zitieren