SFT Loader auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Playboy, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Gibt es die Möglichkeit, den SFT-Loader auf den iPhone zu machen, um so mit dem Programm Dateien herunterzuladen?
    Kann man denn im Internet, zB bei Rapidshare, Musik herunterladen und diese dann gleich anhören, oder ist das nicht möglich (vlt. wegen WinRar etc.?)?


    Danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    naja wird wohl nicht so leicht zum programmieren sein^^
    außerdem gibt es SFT-Loader ja nicht einmal für das normale MAC OS X, da läuft es auch nur emuliert. finde dich lieber mit der idee ab, außer du kannst selbst programmieren ;-)
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Kann man also nicht einfach Sachen zB von Rapidshare herunterladen?
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    naja ich glaub es gibt kein packprogramm auf dem iphone..von daher nee^^

    mhh aber du kannst doch theoretisch über remote auf deinen pc zugreifen und dann da den sft loader starten...wenn das für dich ne alternative ist :)
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Mir geht es hauptsächlich darum, mit dem iPhone per wlan etwas zum Beispiel bei Rapidshare zu downloaden, ob ich es gleich mit dem iPhone verwalten kann ich was anderes.
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Das Iphone hat doch nen Browser drin oder?
    Mein N95 hat auch einen Browser, man kann sogar eine Opera Version dafür installieren.
    Damit kann man ohne weiteres sachen von Rapid etc downloaden.

    Es gibts für Symbian (hat das Iphone das? Ich glaube ned) auch entpackprogramme .. ist auch auf meinem Handy. Geht alles ohne Probleme.

    Zum Beitrag von reality2004:
    "finde dich lieber mit der idee ab, außer du kannst selbst programmieren ;-)"

    Das geht auch nicht. Denn der Loader hat ja den Entschlüsselungsalgorithmus drin und den weiß nur der Programmierer (Unplugged heißt er glaube ich hier bei RR) selber!
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Das iPhone hat aber kein Symbian, sondern so eine Art Mac von Apple eben.
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Ja, sowas dachte ich mir.

    Nen Browser müsste das Iphone aufjedenfall haben, es hat ja schließlich Wlan. Dann muss es natürlich noch Java untersützen. Aber ich denke mal das ist der Fall. Also ist RapidShare und viele weitere 1Click Hoster kein Problem..

    Ob es Programme/ Plugins zum Rar Datein entpacken gibt weiß ich ned.
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Das Iphone hat eine "Mac OS" installiert und der Browser ist der neue Safari Browser,
    Wenn es mal jemand getestet hat, mit dem Rapidshare downloaden und dem Iphone bitte ich um rückmeldung

    Gruß BenQ
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    also man kann mit nem plugin mit safarie ganz normal runterladen und über terminal auch zip entpacken also das garnet das problem .
    und mit mnplight kannste auch alles verwalten
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    auf jedenfall weiß ich, dass es winrar für das iphone gibt^^

    habs selber noch nicht getestet aber versuchs mal demnächst.

    wobei bei mir dieses download plugin für safari nicht geht. ka wieso
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an (Zip, WinRar).
    Also könnte man eigentlich auch zB Musik bei rapidshare alden und mit dem iPhone entpacken und gleich anhören, oder?
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    da es den sft-loader afaik noch nicht mal für windows mobile gibt, kann man das fürs iphone denke ich selbst imt dem SDK vergessen...

    fruß, qoka
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: SFT Loader auf dem iPhone?

    ich denke mal du musst es selbst umschreiben
    falls du das kannst ists leicht.. sonst net
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader dem
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.715
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650
  3. Problem mit dem SFT Loader 2008 RC3

    ch1ll3r , 15. Dezember 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.126
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279