#1 18. MĂ€rz 2012 Hallöchen, in letzter Zeit hĂ€ufen sich bei mir die Macken zum SFT-Loader. Anfangs war es nur gelegentlich, doch nun scheint es bei fast jedem Download zu haken. Entweder er vermeldet mir zu 100% fertigen Download, obwohl ich laut DateigröĂe schon seh, dass die Zahlen nicht ĂŒbereinstimmen können, andererseits lĂ€sst sich der SFT-Loader nicht mehr nach einem Download (wie gewohnt) ĂŒber das x schlieĂen. Ich muss diesen jedes mal manuell im TaskManager killen und das geht mir uffe Eier! :angry: Hat jemand Ă€hnliche Probleme? Hab nun schon nach Updates / neuerer Version gesucht und feststellen mĂŒssen dass es keine neuere gibt (auĂer die 2010alpha die ja auch ihre macken hat) Wird der SFT-Loader ĂŒberhaupt noch weiterentwickelt? Weis da jemand was? Gibts ne alternative? Danke ~king + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. MĂ€rz 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: SFT-Loader spinnt rum benutz doch die 2009 Final! anscheinend nicht, Projekt wurde mal verkauft und wurde nach einiger Zeit nicht weitrgefĂŒhrt. leider nein hier paar infos /threads/sft-loader.781255/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. MĂ€rz 2012 AW: SFT-Loader spinnt rum hmm, steht nicht im Startpost und hellsehen kann ich auch nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. MĂ€rz 2012 AW: SFT-Loader spinnt rum Ich nutze ebenfalls den SFT Loader 2009 Final und kenne diese Probleme sehr gut. Bei mir unter Vista Ultimate 64-bit treten diese Fehler aber nur auf wenn der SFT Loader im Active Mode lĂ€uft. - meldet 100%, ist aber noch nicht fertig - lĂ€sst sich nicht beenden und bringt teilweise unendlich viele Fehler/Debug-Meldungen Meiner Meinung nach ist es im Active Mode hilfreich die Downloadrate auf 90% deiner gesamten Bandbreite zu beschrĂ€nken. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass er den Download dann bis zum Ende (100%) lĂ€d und nicht mittendrin abbricht. Im Passive Mode lĂ€uft der SFT-Loader bei mir ohne Probleme. Ich verwende den Loader ohne Proxy. GrĂŒĂe + Multi-Zitat Zitieren