SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CBrabbel, 18. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Hab mir eben so eine wunderschöne Ausio-Datei runtergeladen :] nur leider kann ich sie nirgendswo abspielen. Nicht mit VLC oda MediaPlayer. Ich weiß nicht mehr weiter vllt kann mir ja einer von euch helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    die sfv datei checkt nur ob alle downlaods funktioniert haben.
    also hat die datei nicht wirklich etwas mit deiner audio datei zu tun.
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    hm ja die datei ist 116mb groß irgendwie muss man die doch abspielen können
     
  5. #4 18. September 2007
  6. #5 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    ja würd ich ma sagen das das eine ist. sieht zumindest so aus.

    [​IMG]
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    ja, also wie gesagt, das ist keine audio datei, und die wirst du auch mit keinem player abspielen können.
    hast du nur die datei geladen oder zu der noch ne andere?

    normalerweise sind die sfv dateien paar kb groß, also schätz ich mal, dass das keine echte sfv datei ist. die hat wahrscheinlich jemand umbenannt, vielleicht von .mp3 auf svf.
     
  8. #7 18. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    wenn sie nur umbennant wurde, könnte man sie ja normalerweise noch öfnen und in dem fall halt was hören, wenn ich mich nicht täusche. also mir ist aber auch kein gängiges audio format bekannt was sfv heist.

    hab jetzt grade auch mal auf die schnelle nach einem codec oder so gesucht aber auch nichts gefunden. probier die datei mal in (.rar) am ende umzubennenen, vielleicht hilft das ja und du kannst die dann entpacken.

    kannst ja mal schreiben ob das was gebracht hat:cool:
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    das hört sich wirklich dannach an, als hätte das jdn vil. ausversehen oder auch mit absicht umbenannt hat. Versuch die bekannten formate (rar, mp3 ....)
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: SFV-Datei mit welchem Player abspielen?

    perfekt es war nochmal eine rar datei. :] ich danke euch man schreibt sich bei meinem nächsten problem =)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFV Datei welchem
  1. rar datei anhand sfv erstellen

    eric cartman , 21. November 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  3. sfv datei nicht gefunden

    Kaleb , 22. Juni 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  4. .sfv datei ?

    Flachbildschirm , 23. Juli 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538