(SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Micro86, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Ja leider die Stargate SG1 Serie hat gestern ihren Abschluss gefunden.
    Wie bekannt sein sollte wird nach der 10 Staffel keine weitere Staffel produziert.

    Ich finde es persönlich sehr sehr schade und bin mit dem Ende überhaupt nicht zufrienden.
    Es ist kein Abschluss und ein Film wird dieses Ende sicher nicht würdig nachholen können.

    Seis drum, ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Vom ersten Kinofilm bis zur Folge gestern Abend.
    Großen dank möchte ich noch an Skaara und Falco aussprechen. Diese beiden haben uns früher vorzüglich mit Stargatefolgen versorgt.

    Ein paar Fakten
    mehr als 10 Jahren
    213 Folgen
    ungefähre Spieldauer 6690 Minuten

    weitere Fakten werden gerne aufgenommen

    Micro86
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    ich finde es auch sehr schade, das nun stargate ihr " ende " gefunden hat
    ich persönlich habe fast jede staffel gesehn und "mitgefiebert"
    nun weiß ich nicht mehr, was ich mir im tv anschaun soll, wenn ich rtl2 einschalte

    die fakten sprechen für sich !
    über 200 folgen ist hammer !
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Naja SG-1 war für mch immer das richtige Stargate. Fand ich besser als die Filme und die
    Charaktere waren einfach göttlich :> Wenn ich mir dagegen den Atlantis Scheiß angucke........
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Sehr schade. Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen (wenn nicht 3oder4 mal). Aber weis einer wann die 10te auf Deutsch rauskommt? Freu mich schon wahnsinnig drauf.

    mfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 15. März 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich denke das wird noch einige Monate auf sich warten lassen :(
    Finds auch schade dass es nun zu ende ist. Mal sehen, vielleicht mach ich mich sobald die deutschen kommen wieder dran mein werk zu ende zu bringen und werd staffel 10 uppen...

    So als abschied für sg-1... Freu mich allerdings schon auf die 2 filme!

    Auch wenn ich denk dass die Filme bzw der film wo die story beenden soll das nicht wirklich schaffen kann... Dafür würde die zeit wohl kaum langen :((

    Naja, ich freu mich dass ich einigen hier die freude machen konnte durch meine upps!
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    find ich :poop: sg1 gehörte voll zu meinem mittwoch abend und nu ... weg.... aber wenn ich mich net irre wolln se die alten folgen jetz wiederholen
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    das ist echt zum heulen aber abwarten was die zukunft bringt Carter geht zu Atlantis mit Mc kay das wird lustig und dann gibts ja bad noch eine neue Serie
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    hm... ich hab die serie immer gerne geschaut, es ist echt schade, da ich seit der ersten staffel keine verpasst habe, vielleicht gibts ja doch irgendwann ein comeback, was ich mir wirklich wünsche



    mfg
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Hm,

    ich habe vor etlichen Jahren mal die erste Stargate Folge gesehen, damals war das glaube der Pilotfilm. Irgendwie konnt ich damit nix anfangen...

    Ich finde, "Star Trek: Voyager" ist die beste Science Fiction Fernsehserie die es bisher gab. Ich hab jede Folge gesehen, und davon gabs es auch so um die 200.

    Naja, es gibt eben die Trekkies (zu denne ich gehöre), die "Warser" (Star Wars) und halt die "Gater" (Star Gate). Und es gibt selten komische Lebewesen, die alle drei gut finden ^^

    Aber Star Wars find ich auch ziemlich geil, auch wenns ein vollkommen anderes Prinzip als Star Trek ist.
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Jungs es gibt mit SG 1 2 Filme die den Abschluß bringen werden angeblich soll es sogar einen total neuen Kino Film mit SG1 geben (hat mir ein Freund gestern erzählt der für seine Fan Homepage mit machen in Kontakt steht). Desweitern finde ich es auch gut das sie SG1 langsam aufhören. Damit haben der neuen SG Serie und Atlantis eine Chance gegeben und das SG1 zuende ist heißt nicht das Stargate auf zuende ist sondern nur SG1. Bedenkt das Stargate mit 10 Staffeln 3 mehr als die meinsten Star Trek Serien hatte.

    Wobei ich O'Neill schon vermiesse.
    Zitat (Die Invasion)
    O'Neill: Machen wir ein Parkhaus draus!
    Böser Blick von Hamond.
    O'Neill: Eine Bäckerrein?
     
  12. #11 14. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei


    Hm glaub ich fast nicht , O`Neil wird einfach zu alt ;)
    War aber mit Abstand der geilste Charackter in der ganzen Sendung :D
    Er und Tialk (ich weiß - das schreibt man bestimmt nicht so...)

    Naja , hab noch lang nicht alle gesehen :)
     
  13. #12 14. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Teal'c^^

    SG1 wirds halt leider nimma geben, dafür eine weitere SpinOff-Serie neben Atlantis, welche ab 08 ausgestrahlt wird.
    Also mit Stargate selber isses noch nich vorbei =P
     
  14. #13 14. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ja, aber Stargate ohne O'Neil und Teal'c... ist einfach nicht Stargate, aber alles hat ein Ende ;)

    und zu Atlantis möchte ich mich gar nicht äußern.
     
  15. #14 15. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Naja aber alles in allem finde ich, dass Atlantis ein würdiger Nachfolger ist. Ich mein John Sheppard hat doch auch was für sich. Also nicht traurig sein und warten was die Zukunft bringt.

    mfG
    mouZeKilla
     
  16. #15 21. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Hab gerade die letzte Folge von Stargate gesehen, naja jetzt ist es endgülzig zu ende.
    Naja fand Stargate immer toll, und jetzt ist ende, naja bleibt nur noch Atlantis, wobei SG1 einfach besser ist/war.
    Die letzte Folge ist leider nicht so dolle gewesen, aber die 10. Staffel echt wieder gut nach der 8 und 9 den in der 10 kommen mal wieder so richtig alte Stargate Folgen, sprich nur Erkundung Völker treffen etc. nicht so Star wars mäßig Schiff fliegen und rum ballern.
     
  17. #16 21. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    fiende es auch schade habe auch alle folgen gesehen aber hoffe das die doch weitermachen
    die 10 Stafel Wahr ja auch nicht geplant
     
  18. #17 24. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich find Atlantis ziemlich geil hallo ;)

    ja finds voll traurig dass so ne große serie zu ende geht, war schon geil ^^ und ich werd diesen humor von jack o'neal voll vermissen :/ lieb den kerl voll.
     
  19. #18 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Na also Atlantis ist ja wohl mist^^ Das hab ich nur geguckt wenn ich wirklich langeweile hatte ^^

    Aber SG1 war ja wohl einfach nur geil. Habs von Anfang an immer geguckt und fands immer wieder super :) Auch wenns zum Ende hin meiner Meinung nach immer schlechter wurde... Das mit diesem Raumschiff und den Odin etc. etc. war mir einfach alles bisschen zu überzogen ;)
     
  20. #19 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    nachdem die enterprise von der voyager abgelöst wurde war es mit meinem trekki dasein vorbei..
    ne frau als cap. das war mir zu doof.
    stargate kam damals zum richtigen zeitpunkt und habe beileibe nicht alle folgen gesehn..da hab ich also noch wovon ich zehren kann..

    zu atlantis will ich bemerken das die serie mir auch gefällt..vorne weg der Dr. Rodney McKay,hehe.
    gebt der serie ne chance..die ist nicht so schlecht..nach cap. kirk kam für mich aucn nichts mehr, aber dann hab ich mich immer mehr darinn vertieft..

    schade um sg1 ..aber konnte ja nicht ewig weitergehn..und ich bin mir sicher,mann wird die hier und da noch zu gesicht bekommen in atlantis ^^

    gruss
     
  21. #20 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    ;( Ich hab Stargate extrem gemocht.
    Ich mag z.B. auch Andromeda. Find ich echt schade , dass es jetzt vorbei ist.
    Atlantis hat mir echt garnicht gefallen , da es mit dieser Unterwasserstedt nicht so den Typischen Weltraumstil hat.
     
  22. #21 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei


    das stimmt nicht!


    ich habs selbst mitbekommen, und es hiess das SCIFI keine weitern staffeln von stargate mehr zeigen wird, das keine mehr produziert werden stimmt nicht! es geht weiter, zudem ist die sache mit den ori noch nicht geklärt... ausserdem ist Vvaala gerade erst dazugekommen. so endet mit sicherheit keine stargate aera ;)
     
  23. #22 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Wirklich? gehts weiter? des wär geil! ich mein ich kann mich nicht damit abfinden dass es einfach so vorbei ist :'(
     
  24. #23 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Hab Stargate seit fast anfang an geschaut, aber die letzten beiden Staffeln fand ich immer uninteressanter, sodass ichs nur noch hin und wieder angeschaut hab und mittlerweile fast garnicht mehr..!

    Warte jetzt auf SG:A, trotzdem schade, ne Ära geht zuende^^
     
  25. #24 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Es ist schon schade das Stargate zu ende geht, aber wenn man ehrlich ist sdeit Stargate atlantis hat das ganze ziemlich abgebaut, vor allem weil Jack O'Neal nicht mehr dabei ist, dem seine Sprüche waren immer die geilsten, Stargate Atlantis bahnte für mich shcon das ende der Serie an, naja waren schöne 10 Jahre ^^
    Stargate war einfach kult wie die Simpsons z.b.
    Finde es auch schade das das Spiel nicht rauskommt welches gemacht wurde und man sogar mal ne Demo in na SG Folge gesehen hat, Fans wissenw elche Folge ich meine
     
  26. #25 25. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Also echt schade das Stargate SG-1 zu ende geht.
    Ich habe die immer sehr gerne angeschaut.
    Das Ende war echt offen,aber denke das es im Film damit weiter geht.
    Schade das die Asgart sich samt ihren Planeten in die Luft gesprengt haben.:(

    Naja ich warte dann mal auf Atlantis Staffel drei.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SG1 mehr Jahren
  1. SG1 in neuer Mission ;-)

    K.Akamatsu , 14. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.089
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    420
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551