Sgh D-500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuZaa93, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hi @ all,
    Hab ein Prob mit meinem Samsung SGH-D500:
    Habs angemacht und wollte SMS schreiben ab der Sahct was von wegen: SMS senden nicht Möglich obwohl ich fast neben nem Sende Turm gestanden habe!
    Jetzt geht s im mom aba das war schon mal so und das is manchmal net gut da ich diabetiker bin und im notfall telen könen muss!
    Hoffe das mir jemand sagen kann wieso das net ging!
    MFG
     
  2. 8. November 2006
    AW: Sgh D-500

    Vll. hatte sich die nummer der kurzmitteulungszentrale sich verstellt gehabt
    (darüber wo du die sms versendest)
    am besten du gehst in en lladen wo du es her hast und frags da was man machen kann

    greetz
     
  3. 8. November 2006
    AW: Sgh D-500

    war ich schon die haben gesagt das es gehn müsste aba der mann war so verpeilt da wollte ich lieber ma nach fragen
    Thx 4help
     
  4. 8. November 2006
    AW: Sgh D-500

    Das hat sicherlich nix mit dem Handy zu tun, eher hat es was mit den Einstellungen zu tun. Stell es einfach mal auf Werkseinstellungen zurück, dann dürfe wieder alles normal gehn. Du musst halt eine Töne und den Hintergrund neu einstellen.
     
  5. 8. November 2006
    AW: Sgh D-500

    hab cih ja alles im mom geht auch aba wenn ich ma hilfe brauch dann muss ich schaun das dann alles geht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.