SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Trymmer, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Holla !
    Ich hab n Samsung SGH D500, und hab n datenkabel dabei gehabt.. Wenn ich s handy dadran an n pc anschließ läd sich s händy strommäßig auf - aber ich kann nix hin oder herladen.
    Hab mir sogar n zweites gekauft weil ich dachte des eine sei kaputt.. aber da isses s selbe ! USB anschluss isses auf der einen seite-auf der andern eben sowas fürs handy. Auf dem stecker steht "SAM D500"
    weiß jemand was da lous isch ?
    danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
  4. #3 1. Januar 2008
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    Danke für die schnellen antworten ! Voll geil :D Ich hab tagelang gesucht un nix gefunden un nu meld ich mich heut hier an un bekomms glei vor d füße geschmissen ! Danke :)
    Ich lads grad runter... wenn was ned funzt frag ich nochma hier .. danke aber schomma !
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    funzt nix -_-
    hab alle programme für des handy geladen vom usb verbindungsprogramm ding bis wasweißich. Un der erkennts einfach ned ! vorhin hats einmal des verbindungsgeräusch abgelassn wo ichs hingemacht hab - aber egal wie oft ichs nu hin oder weg mach passiert nix mehr :(
    muss ich am handy selber vielleicht noch irgendwas einstellen ?
     
  7. #6 2. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    am handy musst du nix machen....

    sag mir mal welche programme du dir runtergeladen hast und was du noch alles geladen hast...hatte früher auch das d 500...habs am anfang auch nicht geblickt.

    muss aber nochmal nachschaun wie ich des gemacht hab...du hattest aufjedenfall n treiber fürs kabel gebraucht. dann hat es bei mir so sachen installiert. danach musste ich so ein programm runterladen und installieren.

    weiß nicht mehr wie die genau hießen...wie gesagt muss nochmal nachgucken wie des geht...danach poste ichs wieder hier^^
     
  8. #7 2. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    hei, ich hatte zwar das E350 aber das nutzt die selbe schnittstelle wie das D500, ist also komplett gleich.
    du brauchst um daten auszutauschen erstmal das Samsung PC Studio, kannst du bei Samsung – TURN ON TOMORROW runterladen. und dann brauchst du noch einen samsung usb treiber, das handy funktioniert dann wie ein modem. hab dir hier mal was ausgesucht: Treiber Samsung SGH-D500 (USB) für Windows - Download
    erst wenn du das alles installiert hast, sollte es klappen. ist alles manchmal ein spiel mit dem teufel, kann mich noch gut dran erinnern dass ich mich oft grün und blau geärgert hab bis es klappte^^

    greetz
     
  9. #8 2. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    hol dir doch einfach nen Bluetooth-STick fürn Rechner da brauchste keine Programme zu installieren um Fotos oder Musik hin und her zu tauschen!! Einfach Bluetooth am Handy aktivieren und am rechner den Ordner öffnen und daten austauschen FERTIG !!! finde ich einfacher als mit dem PCStudio!
     
  10. #9 3. Januar 2008
    AW: SGH D500 - datenkabel will nich wie ich will !

    Hab:

    Samsungs Contacts Copier;
    Samsung PC Studio 2 Files & PIMS
    Samsung PC Studio OLD
    Samsung PC Studio PC Sync
    Und 2 oder 3 USB treiber....
    von der samsung page und den von dir...
    funzt alles nich !
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SGH D500 datenkabel
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.901
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  3. Samsung SGH-D500

    Masta_Killa , 24. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362