SGH-D840 nicht kompatibel mit K550i ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mamusis, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    hey RRler,

    kleine preisfrage an die cracks.....

    hab seit heute ein samsung sgh-d840 mit 2megapixel-cam, 262.000 farben und 240x320 bildschirmauflösung....meine freundin hat das K550i von SE mit den selben daten....ihre fotos kann ich aber auf dem samsung nicht sehen bzw sie werden nicht angezeigt !!!

    warum !?

    bw is bei "richtiger" antwort drin !! :D

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: SGH-D840 nicht kompatibel mit K550i ???

    Hi,
    das sollte so eigentlich nicht sein. Ich habe das D900 und das zeigt alle Fotos die ich von anderen Handys empfangen habe immer im Ordner "Heruntergeladene Bilder" an, egal von welchem Hersteller oder in welchem Bildformat die sind. Wie schickst du dir denn die Bilder zu? Also per Bluetooth müssten die bei dir in so einem ähnlichen Ordner landen wie bei mir der oben beschriebene.

    Oder hast du die vielleicht auf der Speicherkarte gespeichert falls vorhanden? Dafür musst du nämlich seperat auf den Speicherkartenordner zugreifen, das geht nämlich leider nicht dass Dateien in der Speicherkarte und Handyspeicher zusammen angezeigt werden...

    greetz
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: SGH-D840 nicht kompatibel mit K550i ???

    die daten werden per bluetooth übermittelt...und landen dann auch in "heruntergeladene bilder".....habe die cam vom k550i auf 1megapixel runtergestellt und nochmals übertragen. und siehe da ---> es wurde angenommen......nur mit den vollen 2mio pixeln gehts net.....

    bw haste
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: SGH-D840 nicht kompatibel mit K550i ???

    hm...das sollte so trotzdem eigentlich nicht sein.
    also bei mir ist das zb so, dass selbst wenn ich auf meiner Speicherkarte im Handy Bilder von meiner Digicam (Praktica) mit 8 Megapixel draufhabe, die zwar erst nicht mit Vorschau angezeigt werden, aber wenn ich sie öffne, dann nach kurzer Ladezeit in nem seperaten Programm von Samsung geöffnet werden.
    Also ist sehr komisch, warum ausgerechnet die zwei Megapixel Fotos von dem K550i bei dir nicht angezeigt werden, kann mir das auch nicht erklären schließlich ist dein Handy eigtl locker dazu fähig... :/
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: SGH-D840 nicht kompatibel mit K550i ???

    ja eben !!! versteh ich auch net.....mein altes D500 konnte sowas...und dieses net....naja...ich werde das handy anfang der woche eh wieder zurükschicken...die cam is einfach zu schlecht....werde wohl bei meinem n73 bleiben müssen....trotzdem thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SGH D840 kompatibel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    816
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.123
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. Samsung SGH-D840

    Mamusis , 30. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    301