Shared Folder im I-net?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rebel Yell, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Hi,
    hab mir gestern nen Laptop gekauft und muss paar Sachen immer wieder hin und her schicken...kann ich nicht irgendwo im Inet nen Bereich erstellen, wo ich dann kurz was reinziehe...und dann mit dem anderen rausziehn kann.

    Geht halt dadrum, dass ich immer Links habe, die ich dann an meinen Rechner schicke um dann große dateien runterzuladen..sonst muss ich immer mit links hantieren und die dann einzeln eingeben.

    Hoffe es ist gut geschildert!

    Mfg
    Steve
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    Weiß jetzt nicht genau, was du wissen willst.. Aber ich hab da beispielsweiße von meinem Internetanbieter nen account wo ich via flshfxp was hochschieben kann und es dann am selben oda anderen rechner mir wieder ziehn kann.. Praktisch für nicht so große datenmengen, wenn man bei nem freund ist und dem kleine progs etc. geben will...

    Hoffe hab deine frage jetz net falsch interpretiert

    mfg
    ChedRR
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    Kannste mir sagen, wo man sowas noch gut machen könnte?
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    Wenn du einen Account bei GMAIL hast, gibt es noch Gmail Drive, das ist im Prinzip wie eine Tauschschublade im Web und wird als Extra Laufwerk auf den PCs angezeigt
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    also wenn ich des richtig verstehe, hast du jetzt 2 laptops und willst von dem alten proggis auf den neuen machen oder wat??

    dann mach doch einfach nen lan und zieh die rüber! wo is des prob??
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    Ja benutz lan oder nimm dir doch einfach nen pub aus der Pubsektion wenn du kein Geld bezahlen willst
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Shared Folder im I-net?

    leg dir am besten nen gmx-account an! da hast insgesamt 1 gb an daten die du hoch- und runterladen kannst. einfach das zeug von dem einen laptop raufladen, beim andren wieder auf gmx einlogen und dort runterladen. macht natürlilch nur sinn wenn du ne entsprechend schnelle verbindung mit ner flat hast

    ansonsten n kabel nehmen und die 2 laptops zusammenhängen, hier n howTo dazu: Ein Netzwerk unter WindowsXP einrichten (LAN-Party) - Forum
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.