Sharkoon Majestic 5.1 rauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IroPlis, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Hi Liebe RR'ler,
    hab mir heute das Headset "Majestic 5.1" von sharkoon gekauft. eigentlich ein top headset.
    nur, immer wenn irgendwelche sounds kommen (musik, filme, ts, usw usw) fängts an zu "rauschen".
    ist das normal? oder gibts irgendwie einstellungen? oder ist das ding möglicherweise im po? XD

    Für jeden hilfreichen beitrag regnets renomees ^^


    MfG: IroPlis
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Sharkoon Majestic 5.1 rauscht

    Weiß ja jezz auch nciht was du damit schon alles gemacht hast aber alle Headsets die cih mir gekauft hatte liefen einwandfrei ohne irgendwas einzustellen!!

    Vll. mal Soundkarte checken das übliche halt (treiber,Fehlermeldung)

    Sonst halt einfach mal beim Hersteller nachfragen dazu sind se ja da=)

    MfG

    Edit//: Nochwas hast du vorne und hinten anschlüsse?? Nach dem ich formatiert hatte ging bei mir der anschlus vorne auch nur noch begrentz versuch einfach mal hinten aus
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Sharkoon Majestic 5.1 rauscht

    nö, liegt nicht am board, und treiber sind drauf. Kann die buchsen nich benutzen, weil das headset über USB läuft ^^
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Sharkoon Majestic 5.1 rauscht

    geh mal in die lautsprecher einstellungen und stell "mikrofon" ganz runter. Wenn das bei mir oben ist und ich irgendwas anhabe hört man im hintergrund ein leises rauschen. Aber eigentlich nur wenn leise töne da sind.

    Ich weis klingt simpel aber stell einfach ma die lautstärke runter. Hab mir übrigends gestern das Senheiser PC165 geholt mit intigrierter soundkarte
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Sharkoon Majestic 5.1 rauscht

    habs versucht, funzt aber leider nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.