Sharkoon Rush-Serie

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mkre, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    Hi,
    habe ab dem 1.3. wieder 30€ zuviel und will mir dafür ein bisschen was an Gaming-Equipment kaufen
    Werde mir wahrscheinlich das Typhoon Bass Vibration Headset holen (10€ bei Lidl ab Donnerstag) und die anderen 20€ sind noch frei
    Die Rush Mouse hat zwar einen guten Preis und scheint nicht schlecht zu sein, aber ich bleib erstmal bei meiner MX518!
    Ich weiß leider nicht ob ich mir eine der Tastaturen holen soll...
    Im moment habe ich diese Tastatur hier: Labtec
    Was bringt mir so eine Gamer-Tastatur?
    Ich weiß das viele sagen das die Orangen WASD-Tasten nix bringen, das die Rutschfest sind ist schon von Vorteil ab und zu, aber nur für mehr Haft will ich mir keine neue Tastatur holen

    Also: Was bringt so eine Gamer-Tastatur?
    Und welche sollte ich mir eher holen, das kleine Rush Pad und zum schreiben weiterhin die Labtec oder direkt das Board?

    MFG

    Edit: Sry sollte in Kaufberatung, pls verschieben!
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Sharkoon Rush-Serie

    Also würd mir an deiner stelle keine extra tastatur besorgen ... Is total überflüssig.. Vorteil meist bei gamer tastaturen: du hast ne tastenbeleuchtung und mehr tasten um diese individuell fürs gamen zu belegen. Aber mal im ernst, wenn des nen bissl draufhast reicht auch deiner standart tast. Außerdem musste dich ja an ne neue auch wieder erst gewöhnen ... ALso bleib bei deinem equipment

    mfg
    ChedRR
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.