Shell über PMA; keine ausführung möglich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Hanskanns, 15. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2010
    Hi,
    ich hab nen Problem..

    Und zwar wenn ich auf nem Phpmyadmin Server bin und dann die Shell Spawne klapt da alles nur wenn ich was eingenein der Cmd commad Passiert nicht

    nicht mal einfache befehle funktionieren wie dir ect..

    ich kann zwar alle Filles uploaden, aber nicht verschieben, Ausführen oder löschen

    hatte das Probleme nie gehabt

    hat jemanden evtl. eine idee


    habe eine eigene Shell und die c99shell versucht immer kommt keine Antwort

    LG
     
  2. 15. September 2010
    AW: Shell Problem (PMA)

    Kann alles mögliche sein. Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?
    Davon abgesehen ist deine Rechtschreibung/Grammatik mal wieder "bescheiden".
     
  3. 15. September 2010
    AW: Shell Problem (PMA)

    sorry

    ich bekomme gar keine Meldung, egal was ich eingebe

    LG
     
  4. 15. September 2010
    AW: Shell Problem (PMA)

    Dann werden wir dir hier nicht helfen können. Das kann viele Gründe haben. Ein wahrscheinlicher ist beispielsweise Safe Mode von PHP (PHP: Safe Mode - Manual)

    Und bevor du einen Thread aufmachst wie man diesen umgeht: Lass es einfach, auch dies wird man nicht allgemein genug erklären können, da es zu viele Versionen und andere Faktoren gibt.
     
  5. 19. September 2010
    AW: Shell Problem (PMA)

    Danke Alex
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.