Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 19. Januar 2011 .

  1. 31. Dezember 2011
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    super film kann ich nur weiterempfeheln sehr professionel gemacht am besten gefallen mir die dramatischen szenen schön übertrieben =)
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    9,5 / 10

    Ein Super Film!

    Bester Film des Jahres 2012 obwohl es erst jetzt angefangen hat!

    der 1er war ja schon gut aber der ist sogar noch ein Tick besser!
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Also eig finde ich ja, dass Sherlock Holmes eher ernst ist und nicht so komisch wie er in den filmen mit R Downey Jr. dargestellt wird. deswegen dachte ich am anfang dass man die filme nicht unbedingt sehen muss aber angeguckt hab ich sie mir trotzdem und die filme sind doch ziehmlich gut, nicht so wie ich mir sherlock holmes eig vorstelle aber dennock super stark!!!
     
  4. 12. Januar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hi,

    ich fand den Film jetzt gar nicht mal so schlecht. Morriaty ist als Gegner einfach top und Sherlock noch verrückter als im ersten Teil
    Robert Downey Jr legt eine gute schauspielerische Leistung und auch gerne noch einen Film mit ihm als Sherlock im Anschluss geschaut
    War nettes Actionkino, mit Humor und Hirn....kann ich für Freunde des Genres nur empfehlen!

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 13. Januar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Ich fand die Nähe zum Buch bezüglich dem Ende ziemlich gut

    Hat mich richtig gefreut

    Ansonsten war der Film auch super, richtig geil! Fand ihn auch besser als den ersten Teil!
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Habe mir ihn gerade nochmal angesehen. Ich habe keine Ahnung, warum mich diese Filme so begeistern, aber sie tun es. Und ich finde den zweiten Teil einfach nur Klasse. Die Treffen von Holmes und Moriarty, der Humor, die Musik (!) und die Actionszenen...All das hat mich beim zweiten Schauen sogar noch ein bisschen mehr unterhalten, als beim ersten Mal. Einfach ein sau guter Film, denn ich vermutlich noch ein paar Mal sehen werde.
     
  7. 4. Februar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Teil 1 fand ich schon richtig gut, die Mischung aus Spannung und Witz hat mir sehr getaugt! Und die Story fand ich auch richtig gut! Werde mir den 2. demnächst reinziehen und gehe davon aus, dass dieser auch gut wird, Guy Richie hat mich schliesslich noch nie enttäuscht!^^

    msg BelaFarinRod
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Kommisch muss ich mal nachholen, bin damals das erste man im Leben nach 40 Minuten ausm Kino weils so langweilig war. Find denn BBC Sherlock richtig gut von der Sherlock Verköpperung. Vllt ist der 2e Teil im zweiten Anlaufn angenehmer.
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Der erste Teil hatte mir damals ziemlich gut gefallen.
    Habe gerade den zweiten gesehen und mich bis auf die letzte Viertelstunde tödlich gelangweilt.
    War für mich ein recht zäher Schinken mit belangloser Handlung, den ich nicht nochmal gucken möchte. Wie dieser Teil eine bessere Wertung auf imdb schafft als der erste Teil ist mir schleierhaft...
    Vom ersten Teil weiß ich noch fast alles, und das ist gut 2 Jahre her. Den neuen hab ich erst gerade gesehen und könnte die Story nur sehr, sehr grob wiedergeben, das spricht für sich.
    Wenigstens kam die Action nicht zu kurz, Witz & Charme genauso wie im ersten Teil.
    Kein Must-See Film.
     
  10. 17. April 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Ich kann mich eigentlich nur TomTom anschließen. Ich wüsste NICHTS was es zu bemängeln gäbe. Die Action sieht einfach Klasse aus, insbesondere die Slow-Motion-Teile sind der Wahnsinn(wo sie zum Beispiel durchs Waldstück laufen, klasse!). Jared Harris ist als Moriaty nicht zu schlagen, er kann intelligente Bösewichte einfach verdammt gut darstellen(Man denke an seine Rolle in Fringe). Downey Jr. und Law harmonieren perfekt zusammen und sorgen für ziemlich viele Lacher. Die Kampfszenen sind gut choreographiert und das Ende ist perfekt.

    Spoiler
    "Did the postman look peculiar?" Da musst ich so lachen^^
     
  11. 17. April 2012
    AW: Sherlock Holmes II - Robert Downey Jr.

    Hab mir den Film gestern auch angeschaut und finde ihn wirklich äußerst gelungen!
    Wurde eigentlich schon alles hier im Thread geschrieben, aber meine Empfehlung kann man dann auch noch zu den vielen Befürwortern hinzufügen. ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.