Sheva kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    Laut der Gazetta dello Sport wollen die Mailänder den ukrainischen Stürmer bereits zur Rückrunde von den Londonern ausleihen. Milans Vize-Präsident Adriano Galliani soll bereits Gespräche mit Chelsea aufgenommen haben. Auch Präsident Silvio Berlusconi steht hinter den Rückhol-Plänen. Allerdings haben sich mit Paolo Maldini und Gennaro Gattuso zwei Spieler des Clubs gegen eine Wiederverpflichtung ausgesprochen.

    was sagt ihr dazu
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das sheva so schnell zurück geht ... aber wenn er geht wäre es besser für chealsea, dann können die torres oder so kaufen
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen das sheva so schnell aufgibt und nur weil er in kritik steht sich ernsthafte gedanken macht . hm naja man wird sehn.
    aufjedenfall glaub ich daran das er sich bei Chelsea durchsetzte kann im Grunde ist er einer der komplettesten Stürmern überhaupt
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    Ich könnt es mir gut vorstellen. Chealsea ist nix für Sheva. In Mailänder-Zeiten war er viel viel besser als er es jetzt ist.
    MfG
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    sheva wir züruck kehren weil er fühlt sich nicht wohl bei chelsea
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    Wenn er wider zurück geht war es nur ein kurze gastspeil bei chelsea, aber wirklich vortellen kann ich mir das nicht. Klar er hat noch nicht in die mannschaft gefunden und die derzeitige situation gefällt ihm nicht, aber das er deswegen gleich wider zurück nach mailand will.. weiß nicht ob das wirklích stimmt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    yoa bei chelsea hat er sich noch nicht durchsetzen können, das stimmt...
    aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass mailand ihn
    zur rückrunde ausleihen...
    chelsea wird ihn nie und nimmer ausleihen, auch wenn er atm
    noch nicht so in fahrt ist wie zu mailänder zeiten...
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    ja könnt ich mir vorstellen sheva hat das nicht gebracht
    was man von ihn sehen wollte bei chelsea von daher kann es
    sein das er zurück geht und chelsea ist ja hinter david villa hinter
    her
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    ich denke mal für sheva ist es das beste wenn er nach ac milano zurück geht, weil in chelsea kann er sein fußballspiel nicht so umsetzen, wie zu milano zeiten. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in einem so "zusammengekauften haufen" wohlfühlt und gleich eine prima kommunikation im team hat, und dat ist wichtig, auch für stürmer
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    Also er sollte so schnell wie möglich seine Koffer packen und zurück nach Italien kehren denn in der Englischen Liga (für mich die beste Liga der Welt) hat er keine chance. Das Spiel zieht immer an ihm vorbei und falls er mal denn Ball hat verliert er ihn wieder !!! Außerdem war es ja ein Wunschspieler Abramowitschs und nicht vom Coach Mourinho daher soll er ma schön nach Italien zurückkehren wo man einen langsameren Fußball spielt
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    Also ich fände es gut wenn er wieder zurück geht.... dann kann chelsea sich Torres kaufen einer der besten Jungstars der welt!!!

    und ich denke dass sheva dem ac milan wieder zu glanz verhelfen kann.... was auch nötig ist
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Sheva kehrt zurück

    ich denk auch das er zurückgeht bei chelsea hat er ja noch nix gebracht!muss man gucken was passiert ob mourinho ihn lässt ist ne andere frage
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.