Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von maxi122, 16. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2012
    Suche im moment paar coole Shirts und Cardigans mit tiefem V-Ausschnitt und etwas Strech Anteil für die Passform. Wo kauft ihr euch da gute Sachen die körperbetont sind aber nicht nach Vollspati aussehen.
    dachte an sowas hier z.B.
    http://www.otto.de/John-Devin-T-Shirt-grau/shop-de_dpip_27209184-S-1001/?CategoryName=sh14973454&psmAssortment=261&psmArticle=272091&iwl=091&campId=4E137&locationId=LZ2
    oder
    Cooles Herren Cardigan T Shirt Pullover schwarz Gr XXL | eBay

    ich finds immer schwer weil überall in der werbung so schmächtige kerle drin stecken. wenn ich beim bb- shop kauf kann ich aber drin zelten ... von 100kg bin ich schon lange runter
     
  2. 17. Oktober 2012
    AW: Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

    Der Trick ist nur in der richtigen Kleidergröße zu kaufen
     
  3. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

    Trage ausschließlich solche "körperbetonten" Oberteile mit tiefen Ausschnitt.

    Wenn es jetzt wirklich um solche einfachen, einfarbigen, markenlosen Shirts und Cardigans geht, würde ich direkt in die Geschäfte gehen, denn mitllerweile gibt es diese Klamotten überall. Du kannst vor Ort die Qualität und Größe prüfen und ausprobieren welche Farben dir stehen. Du ersparst dir damit nervige Rücksendungen und entdeckst vllt. auch Sachen die dir stehen, die du dir -so- aber nie im Internet bestellt hättest.

    Ein sehr gutes Geschäft für solche Klamotten ist "WE". Dort gibt es viele gute Non-Print Shirts und dort finde ich persönlich -immer- etwas.

    Wenn du jetzt spezielle Marken, mit Prints, besondere Schnitte oder sonstwas willst, dann ist das Internet natürlich besser. Würde dann aber auch nur bei richtigen Shops bestellen (und nicht bei Ebay), denn Klamotten schickt man ja oftmals zurück und so bist du auf der sicheren Seite. Ein guter Online-Shop (wo man auch mal etwas ausgefallenere Klamotten bekommt) ist Asos.de. Ansonsten bietet Zalando auch alle Marken.


    Oberteile mit V-Ausschnitt machen einen längeren Hals, darum gehört eine etwas längere Kette undbedingt dazu (siehe deinen zweiten Link), allerdings würde ich mir auf garkeinen Fall so eine Rosenkranzkette kaufen. Die trägt mittlerweile jeder. Ich finde wenn das Oberteil schon so casual ist, dann kann der Schmuck ruhig etwas spezieller bzw. auffälliger sein.


    Ansonsten, wenn man ein paar Kilos zu viel hat: Würde ich über so ein Shirt mit V-Ausschnitt einen Zipper tragen. Längsstreifen und Schwarz machen schlank. Dezente Musterung längt von Problemzonen ab.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. Oktober 2012
    AW: Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

    generell fast alles von z.B. G-Star und Jack & Jones ist sehr körperbetont geschnitten

    z.B.
    G-Star BASE 2 PACK - T-Shirt basic - shade - Zalando.de
     
    1 Person gefällt das.
  5. 18. Oktober 2012
    AW: Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

    Kann dir für sowas eigentlich nur Kolibrishop oder Frontlineshop empfehlen. Die haben da Top Auswahl, auch wenn man manchmal ein wenig mehr bezahlt. Kommt immer auf die Marken an. Am besten in zwei Größen bestellen, damit du auch richtig liegst.

    greez
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. Oktober 2012
    AW: Shirts/ Cardigans die zum Körperbau passen

    würde funktionieren wenn die ganzen hempflinge nur noch frauen klamotten kaufen und die größen an mich angepasst werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.