Shisha bei Norma 25€

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    Für das Geld bekommt man ja schon ne Mini Orb und da weiß ich was ich habe. Sieht vermutlich auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit. Kenn ich von ebay, hab meine erste dort gekauft. Auf dem Foto wunderschön, aber dann... naja.

    und rauche auch schon seid 4 jahren shisha und weiss was gut ist
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    NEIN.

    Die wird nichts sein.

    Schon aufm Bild sieht man das die schlecht verarbeitet ist & hoechtwahrscheinlich

    undicht ist. Am besten wuerde ich mir eine besorgen die nen Drehgewinde hat.

    Dazu kommt das sie schelcht aussieht und.. bah.. einfach nichts taugt.

    Kann nur jedem davon abempfehlen.

    mFg
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    ja wo komm ich denn an tabak aus dem ausland, der gescheit ist? ^^

    wär halt echt sau geil, wenn der so richtig billig ist
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    Also ich bekomme minen Tabak aus dem Internetcafee de Besitzer ist Marokkane und hat immer ein paar extraladungen die er dann zu einem guten preis (billiger als normaler "deutscher" verkauft)
    Wenn du guten Tabak willst musst du mal im Inet googeln da findet mand enk ich schon guten Tabak.
    Man kann eig auch deutschen Tabak nehmen muss dann aber halt vorhher ein bischen mit Glitzerin betröpfeln damit er nicht so trocken ist aber normal kann man auch mit deutschem gut rauchen.
    Es muss halt alles stimmen.
    Ich mache den Tabak immer locker in den Kopf damit lässt es sich ganz gut rauchen vorhher nochmal ein bisschen Glitzerin drüber,Alufolie mit 8-9 Löchern vll auch mehr drauf,Kohle drauf und bssl chillen

    Hoffe ich konnte helfen
    mfg fr4gginator
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    also ich hab mir mal eine geholt und kann sie nur empfehlen
    hätte nich gedacht, dass die so groß ist und so geil!

    bei uns sind aber schon alle ausverkauft!
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    oha ich fühle mich richtig verascht ich habe vor par tagen die wasserpfeife beim araben gekauft für 65€ ahhhhhhhhh für den preis könnte ich mir fast 3 kaufen

    ach ja zum entfählen ist die wasserpfeife nicht mir wurde schon nach paar zugen schlecht und wenn man mit 2 schläuchen zieht muss man richtig tief einatmen bis was kommt
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    das dingen kannste voll knicken!
    investiere lieber ein paar euros mehr, dann hast du bestimmt auch mehr spaß am rauchen!
    MK_Reptile: dann ist deine shisha aber bestimmt das richtige dingen, hast also mehr spaß dabei und kannst vlt. die einen oder anderen tage länger rauchen!
     
  8. 24. November 2007
    AW: Shisha bei Norma 25€

    der thread hier staubt ja schon.
    deshalb close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.