shisha-game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dimax3, 16. September 2009 .

  1. 16. September 2009
    Geiles Spiel

    Das Shisha-Spiel:

    Anleitung & Regeln
    Bei dem Shisha-Spiel handelt es sich um reines Online-Spiel! Das heißt, es muss nichts runtergeladen werden - es kann gleich losgespielt werden!
    Der Sinn des Spiels besteht darin, eine virtuelle Shisha zu erstellen, erweitern und zu pflegen! Dies erreichst du indem du möglichst viele Shisha Punkte durch Linkklicks oder Shisha Partys sammelst.
    Gewonnen hat der User, der am Ende der jeweiligen Runde, die vom 15. eines Monats bis zum 15. des nächsten Monats läuft, die meisten Shisha Punkte durch Linkklicks gesammelt hat.


    Hilfe
    Anmeldung:
    Um am Spiel teilnehmen zu können, musst du dich zunächst anmelden!
    Bei der Anmeldung musst du lediglich einen Benutzernamen und ein geheimes Passwort angeben! Um Alle Features des Spiels nutzen zu können, solltest du noch deine e-Mail Adresse angeben!

    Für Neulinge:
    Zu Beginn des Spiels erhältst du eine virtuelle Shisha geschenkt! Bei den Komponenten handelt es sich allerdings um Standard-Ware, die du im Laufe des Spiels gegen hochwertigeres eintauschen solltest! Um rasch an viele Sh-Punkte zu gelangen, empfiehlt es sich, den persönlichen Shisha-Link an so viele Bekannte und Freunde wie möglich zu schicken! Dies bringt dir ein paar Punkte ein, die du z.B. in Tabak einlösen kannst! Hast du eine gewisse Menge an Tabak zusammen, kannst du deine erste Shisha-Party veranstalten, bei der du je nach Wert des Tabaks eine Vergütung für jeden Besucher bekommst!

    Noch mehr Hilfe:
    Hast du noch Fragen zum Spiel oder benötigst du Hilfe?
    Schau doch mal in unserem Forum oder in der Shishawiki vorbei:
    Shisha-Forum öffnen
    Shishawiki öffnen

    Sh-Punkte / Vergütung:
    Die so genannten Sh-Punkte kannst du auf mehrere Wege sammeln:
    - Für jeden Login: 0.5 Sh-Punkte (jedoch nur 1x pro Tag)
    - Pro Klick (Shisha-Link): 1 Sh-Punkt (jede IP 1x pro Tag)
    - Veranstaltest du eine virtuelle Shisha-Party, bekommst du je nach Wert des Tabaks
    auch eine Vergütung.
    -Jeder, der sich über deinen Shisha-Link beim Shisha-Spiel anmeldet, schenkt dir zusätzlich 2 Sh-Punkte!

    Forschen:
    Forschungen sind wichtig im Spiel, um sich neue Shisha Komponenten oder neuen Tabak freizuschalten. Je höher dein Forschungslevel ist, desto mehr Shisha Komponenten und Tabak stehen zur Verfügung. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten zu forschen. Du kannst nach Shisha Komponenten oder nach Tabak forschen.

    Shisha reinigen:
    Damit deine Besucher auch immer eine saubere virtuelle Shisha rauchen können, musst du diese regelmäßig reinigen! Sollte deine Shisha mehr als 10 mal ungereinigt geraucht werden, wird dir nicht mehr die volle Vergütung ausgezahlt! Es gilt:
    - Wurde deine Shisha unter 10x geraucht erhältst du 1 Sh-P pro Linkklick
    - Wurde deine Shisha 10x bis 20x geraucht erhältst du 0.5 Sh-P pro Linkklick
    - Wurde deine Shisha 20x oder mehr geraucht erhältst du 0.2 Sh-P pro Linkklick

    http://www.shisha-game.net/
     
  2. 16. September 2009
    AW: shisha-game

    geiles Spiel muss ich schon sagen, leider verstehe ich da etwas nicht und zwar kapiere ich nicht wie ich neue Teile kaufen soll oder Arbeiten damit ich eben Shisha Punkte kriege ?
     
  3. 16. September 2009
    AW: shisha-game

    Ja wozu gibt es in dem Spiel oben so ein Tread wo steht "Einleitung" da steht alles was und wie du es machen musst.

    http://www.imgbox.de/?img=a44967g240.jpg

    Hier habe ich dir mal ein Screenshot gemacht falls du die Einleitung nicht findest !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.