Shisha Header für Wordpress Blog

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von oRkisH, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Hallo für meinen Shishablog such ich einen schönen Banner, allerdings bin in Sachen gfx überhauptnicht betucht und deshalb frageich mal hier nach.

    Die Farben sollten ins Bläuliche und Grüne gehen ich verwende folgenden Skin hier nen Preview: Blue Business Wordpress ThemeWordpress Themes - Best Free WP Themes WordPress Theme | Best Free WordPress Themes
    sorry das preview war falsch aufdieser seite kann man es richtig sehen einfach auf den Preview Button in der mitte gehen sorry jungs, fals schon jemand angefangen haben sollte


    Hier nochmal die Aktuell header.gif, unten der weiße Rand unten muss bleiben, nur das Bild mit den Männern an sich soll verändert werden, sonst stimmt das ganze Design nichtmehr.


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Insgesamt ist das Bild 768x220 so sollen die neuen Maße auch sein.

    Beim hintergrund lasse ich euch Freie wahl aber bei den Shishas hab ich hier ein paar Vorschläge für euch bereit:

    Seiten
    Seiten
    Seiten

    Links und rechts ne Shisha wäre schön und in der Mitte soll groß stehen : FloW's Shishablog
    Bei der Schrift habt ihr freie Wahl ihr werdet schon was schönes zaubern.




    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.